Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP 2016 - Infos zum letzten und zum nächsten Rennen

Neue Umfrage in neuem Thread!!!

  • 1

    Stimmen: 22 55,0%
  • 2

    Stimmen: 18 45,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie komme ich an meine Startnummer? Camaro ist gesperrt für eine Änderung im design.
 
Anzeige
In dem du ein eigenes Design erstellst und dein Startnummer drauf pappst!
Ich bin dabei für alle Teilnehmer des Februar Rennens ein Design zu erstellen, welches dann auch Eure Startnummern haben wird. Sobald ich fertig bin könnt ihr diese dann herunterladen. Ich sage dann ohnehin Bescheid, aber die meisten folgen meinem Profil und sehen es ja dann! ;)
 
Ich versuch gerade ne mustergruppe zu erstellen von dr windows.. Is das ok oder bekomm ick da rechtliche probleme
? Hehe
 
Rad1, das wirst du spätestens dann merken wenn du Post der Rechtsabteilung erhältst!
Aber ich darf dir versichern das es einen guten Grund gibt, warum wir die Mustergruppe des Logos nicht veröffentlichen, abgesehen davon das Martin es auch nicht möchte. :)
 
@dirk: Bin gerade im skiurlaub und hier gibt es sehr mäßiges Internet. Ich werde bestes versuchen am Abend mitzufahren aber kann nichts versprechen. Naja schade. Bis am abend dann!
 
Kleine Info.

Ich habe die Uhrzeit des Finales, im ersten Post, auf 14 Uhr gesetzt, wie es eigentlich geplant war. Der Tag, also Sonntag der 28.02, bleibt natürlich.

Bis nächste Woche dann
 
ja vielen Dank :) das Event ist klasse :) auch wenn ich sicher immer letzter werden bei den Rennen :D Aber Dirk hatte so viel Geduld mit mir das war ja phänomenal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben