Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP 2016 - Infos zum letzten und zum nächsten Rennen

Neue Umfrage in neuem Thread!!!

  • 1

    Stimmen: 22 55,0%
  • 2

    Stimmen: 18 45,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke! Im übrigen ist dein Design schon online, hoffe es gefällt!

Da bin ich mir sogar ganz sicher! Schaue ich mir nach der Arbeit an. Besser als mein blankes Standard-Blech ist es allemal :D
Nochmals herzlichen Dank! Freue mich schon sehr auf mein "schönes neues Auto" dank deiner Mühen!
 
Anzeige
Sooo.. Ich hab jetzt nomma intensive an dem camaro rumgeschraubt und mus sagen, ich bin zufrieden, das ding liegt wie ein brett, hat gripp wie sau und das auf so gut wie jeder strecke. Langsam mag ich das schiff. Sind zwar keine bestzeiten möglich aber passt.. Steht online wer's wissen will!
 
Ich mache jetzt gleich ne Lobby und nen Chat auf, falls wir mehr als 12 Fahrer werden sollten, wechseln wir in den Spielechat...

einfach beitreten, wer mitfahren möchte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben