Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One DWCR CUP 2016 - Juni: Infos zum nächsten Rennen!

Welcher Wagen soll es im Juni sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .

Dirk Ruhl

Moderator
Liebe DWCR-Freunde und Mitfahrer!
Im Juni wird es sonnig, zumindest auf den zu fahrenden Strecken die wir für Euch ausgesucht haben. NoYello als Sieger des Mai Finales im DWCR CUP für Juni das BMW M1 Procar zur Wahl gestellt, wir halten mit dem Mercedes Benz 190E Evolution 2 dagegen. Welches Auto aus deutschen Landen von zu den Rennen gefahren wird, liegt demnach wieder in Eurer Hand. Die Finale Strecke ist ein Klassiker in der deutschen Motorsport Geschichte und passt in jedem Fall zu dem gewählten Fahrzeug.

Wir hoffen wieder auf eine rege Teilnahme Eurerseits, auch wenn die Termine nicht jedermanns Geschmack treffen werden. Wir wünschen Euch viel Glück für das Rennen im Juni und freuen uns auf ein spannendes Rennen.


Ihr möchtet in eine bestimmte Gruppe? Kein Problem!
Wenn Ihr in eine bestimmte Gruppe möchtet, teilt es mir via PN, Xbox Live oder über den DrWindows DWCR-Chat via Telegram mit und Ihr werdet umgehend eingetragen. Behaltet bitte die Anzahl der Fahrer pro Gruppe im Auge. Ist Eure Wunschgruppe bereits voll, wählt bitte eine andere aus. Die Kommunikation während der Rennen war, dank der Neuerung das nun 16 Leute in einer Party Platz finden, ausgesprochen gut und fast immer verständlich.

Vorab die Termine und Strecken für Qualifikationsrennen und das Juni Finale:

Gruppe 1 - Sonntag: 12.6.2016 - 16:00 Uhr
Gruppe 2 - Samstag: 18.6.2016 - 16:00 Uhr
Gruppe 3 - Sonntag: 19.6.2016 - 16:00 Uhr (ohne Live Übertragung)

Strecken der Qualifikation (2 Quickstops):
Circuit de Catalunya (Grand Prix Strecke) x 15 Runden
Circuit of the Americas (Grand Prix Strecke) x 10 Runden

Sollten die Gruppen nicht ausreichen, wird eine Gruppe 4 eröffnet mit kurzfristigem Datum!

DWCR CUP 2016 - Juni Finale: Dienstag 21.6.2016 - 20:00 Uhr (Live Übertragung zur Prime Time)
Strecke für das Finale (3 Quickstops):
Hockenheimring Gesamtstrecke x 15 Runden

Hinweis: In jede Gruppe kommen höchstens 20 Teilnehmer!


LIVE Die Rennen können hier Live verfolgt werden: NoDeschPro YouTube Gaming
Falls Ihr den Telegram Messenger nutzt könnt Ihr auch meiner Gruppe beitreten und bekommt eine Nachricht wenn ein Livestream startet. Telegram von NoDeschPro


Die Fahrzeug Auswahl für Juni
Im Monat Juni geben Automarken aus Deutschland den Ton an. Wählen dürft Ihr zwischen diesen Fahrzeugen:

Team Auswahl
1990 Mercedes-Benz 190E 2.5-16 Evolution II / Klasse A700

Gewinner Auswahl
1979 BMW No.6 Motorsport M1 Procar / Klasse S800

Dann wählt mal Euren Favoriten! ;)

In diesem Sinne, Eure Rennleitung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Super Streckenauswahl:huepfen

Aber der Termin fürs Finale passt überhaupt nicht :verdammi, Dienstag 20 Uhr ist bei mir schon belegt.
Ich werde versuchen eine Quali mitzufahren und hoffe das das Finale aus sonst welchen Gründen nochmal verschoben wird.
Und wenn nicht gebe ich meinen Platz, sollte ich mich fürs Finale qualifiziert haben, weiter an den 6. aus unserer Gruppe.

Gruß der Frosch
 
Werde diesmal nicht starten, da ich beim Finale arbeiten muss und ich auch für die quali keinen termin frei habe! Werde mich dieses monat mehr auf die länderchallenge konzentrieren!;) euch allen viel spass beim normalen dwcr!:)
 
Sind die Termine in Stein gemeisselt? An allen genannten Tagen sind EM-Spiele. Für die Qualifikation ist das relativ egal, weil im entsprechenden Zeitfenster jeden Tag mehrere Spiele stattfinden - aber für das Finale würden sich die spielfreien Tage (23. und 24.06.) anbieten...
 
Hallo ich möchte an den Gruppe 1 - Sonntag: 12.6.2016 teil nehmen
mrgino90
Start nummer 72
Danke
 
Sind die Termine in Stein gemeisselt? An allen genannten Tagen sind EM-Spiele. Für die Qualifikation ist das relativ egal, weil im entsprechenden Zeitfenster jeden Tag mehrere Spiele stattfinden - aber für das Finale würden sich die spielfreien Tage (23. und 24.06.) anbieten...

Bestimmt würde sich das anbieten, nur doof das wir dann keine Zeit haben! Bei der Auswahl der Termine schauen wir in erster Linie wann wir können und an welchem Tag dies möglich ist. Da einige Jobs mit Wechselschichten haben ist es nun nicht ganz so einfach.
 
Hallo Dirk,

würde gerne in Gruppe 1 am Sonntag den 12.06.2016 teilnehmen.

mein Gamertag: mistercharly
Startnummer: 12

vielen Dank schon mal.

Mfg
Bernd
 
Endergebnis Juni Quali Gr1

JuniQualiGr1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben