Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP 2016 - März: Infos zum nächsten Rennen!

Welcher Wagen soll es im März sein?

  • 2014 Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra

    Stimmen: 17 56,7%
  • 1990 Vauxhall Lotus Carlton (Opel Omega 3000)

    Stimmen: 13 43,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

roehrricht

kennt sich schon aus
45 Teilnehmer an der Umfrage und nur 24 Anmeldungen für die Gruppenrennen. Welche Zahlen bestimmen denn die Fahrzeugauswahl dann?
 
Anzeige

Dirk Ruhl

Moderator
@Old Spice hr: Na welcher wohl? Meiner natürlich! :ROFLMAO:

@roehrricht: Grundsätzlich sind alle Teilnehmer des DWCR CUP stimmberechtigt und das sind aktuell über 60! ;)
 

Cojack

nicht mehr wegzudenken
"Ein Rennen mit Audi und eins mit Opel "

Da bin ich für!

Ist das eigentlich normal, dass man in diesem Forum den letzten Beitrag nicht zitieren kann?

"Ein Rennen mit Audi und eins mit Opel "

Da bin ich für!

Ist das eigentlich normal, dass man in diesem Forum den letzten Beitrag nicht zitieren kann?

Komisch. Den kann ich zitieren. Wolko immer noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NoYello

kennt sich schon aus
Wenn ihr Lotus fahren wollt spricht ja nix dagegen,dann aber als A-Klasse.Hab ihn mehrfach getestet und als S-Klasse ist diese Kiste unmöglich.Hab ja noch Hoffnung das es ein schönes Rennen wird.
Desweiteren möchte ich vorschlagen das die Strecken spätestens Montag vor dem Rennen bekannt gegeben werden.Wir bereiten uns alle vor und wollen ein Rennen fahren in dem Regeln eingehalten werden und ich denke es gehört dazu das man weiß welche Strecke gefahren wird.Finde es nähmlich für die erste Gruppe ziemlich unfair das sie quasi ins kalte Wasser geworfen werden und Gruppe 2 und 3 haben dann noch die möglichkeit vorher zu üben.Es muss ja die Möglichkeit geben sein Setup abzustimmen und sich z.B. eine Tankstrategie zuzulegen.Halt wie im richtigem Rennzirkus und den Anspruch sollten wir haben.

mfg NoYello;)

PS. warum kann ich nicht mehr sehen wer für welches Auto gestimmt hat.
 

xXSolidRacerXx

aka Dave Zwieback
Da kann ich NoYello nur zustimmen, vielleicht sollte man das Tuning wirklich nicht übertreiben und nur 1 Klasse höher und den Fokus darauf setzen, dass die Autos vernünftig zu fahren sind. Es soll ja auch der Spaß und nicht der Tuning Frust im Vordergrund stehen.
 

lefrog

bekommt Übersicht
Ich stimme hier meinen beiden Vorrednern zu. Was mich aber gerade am meisten interessiert ist wer plötzlich alles für den Omega stimmt. Aus dem nichts 7 Stimmen mehr?
Wieso sehen wir nicht wer wofür gestimmt hat. Ist besser für die Transparenz und das danach nicht gemeckert werden kann ich hab doch für ... gestimmt.
 

Dirk Ruhl

Moderator
Wichtige Änderung für dieses und alle nachfolgenden Rennen!

Die Anmerkung bzw. die Idee von NoYello, die Strecken im Vorfeld bekannt zu geben, haben wir aufgegriffen und stimmen dem zu. Daher wurden im obigen Leitartikel die aktuellen Änderungen mit eingefügt. Ab sofort werden die Strecken zur Qualifikation bekannt gegeben, zu dem gibt es auch eine Änderung zur Fahrzeugauswahl.

Bitte die Änderungen lesen!

Zum Thema Umfrage:
Leider wissen wir nicht warum dieses Mal die Namen nicht angezeigt werden, es ist zumindest so eingestellt worden.
Des Weiteren bleibt es bei diesem Rennen aus Zeitgründen bei den vorgegebenen Rennklassen.

Die Rennleitung ;)
 

Spiders0815

treuer Stammgast
Welche Strecke ist mit Le Mans Mulsanne gemeint?

ok, bei Google Bilder gefunden > LA Sarthe
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben