Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP 2016 - März: Infos zum nächsten Rennen!

Welcher Wagen soll es im März sein?

  • 2014 Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra

    Stimmen: 17 56,7%
  • 1990 Vauxhall Lotus Carlton (Opel Omega 3000)

    Stimmen: 13 43,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .

NoYello

kennt sich schon aus
Möchte hiermit offizell meinen Rücktritt aus dem März-Rennen bekannt geben.Aus persönlichen Gründen und der momentanen Situation ist es mir nicht möglich an diesem Rennen teilzunehmen.Wünsche euch dennoch ein faires und gutes Rennen.Möge der beste Gewinnen.

mfg NoYello
 
Anzeige

steinif

kennt sich schon aus
Und wer soll das Gruppe 2 Rennen morgen gewinnen wenn NoYello nicht mitfährt? Sehr schade. Trotzdem ein Frohes Osterfest.
 

NoYello

kennt sich schon aus
Ich hätte sowieso nicht gewonnen,habe das Rennen für mich abgesagt da dieses Auto nicht ordentlich fahrbar ist als S-Auto.Und ausserdem gibt es noch lefrog,der macht das schon.:ROFLMAO:
 

Dirk Ruhl

Moderator
Das ist wirklich sehr schade! :(

Der DWCR CUP Startnummern Aufkleber kann unter DWCR CUP-Batch gesucht und geladen werden, bitte nutzt für Eure Startnummer die Zahlen von GROSSBUCHSTABEN 7!
 

Thomas_K

kennt sich schon aus
Ich habe gerade Les Mans bei Nacht gefahren und endgültig gemerkt, dass ich einfach nicht genug Zeit in das Spiel investiere(n) (kann). Daher steige ich aus dem Cup aus.

Viel Spaß noch beim Rennen
Thomas alias Scott
 

Old Spice hr

DWCR-Fan
Finde ich sehr schade, vielleicht überlegst du es dir noch, und siehst in dem Rennen mehr den spass als den konkurenzdruck
mfg old spice hr
 

Thomas_K

kennt sich schon aus
Danke für den Zuspruch, werde noch mal in mich gehen...

Heute wird das aber definitiv nichts mit dem Rennen, die Karre treibt mich auf S800 in den Wahnsinn :crazy
 

lefrog

bekommt Übersicht
So muss nun doch absagen. Das schöne Wetter und Ostern lassen grüssen.
Viel Spaß allen die teilnehmen.

Gruß der Frosch
 

Cojack

nicht mehr wegzudenken
Ich habe gerade Les Mans bei Nacht gefahren und endgültig gemerkt, dass ich einfach nicht genug Zeit in das Spiel investiere(n) (kann). Daher steige ich aus dem Cup aus.

Viel Spaß noch beim Rennen
Thomas alias Scott

Du musst zukünftig in der Gruppe mitfahren, in der ich fahre. Dann verlierst du auch nicht.
 

ViZiONEER

bekommt Übersicht
Hallo.
Schade, dass ich gleich zum Einstandsrennen absagen muss. Es hat sich jedoch Besuch zum Osterwochenende angekündigt.
Wünsche allen noch einen schönen Feiertag und ein Tolles Q3 jetzt dann um 14:00 Uhr.
Ich hoffe das nächste Mal dann wirklich mitmischen zu dürfen.
Also was den Wagen betrifft, ja der hat schon eine eigene Dynamik, konnte aber für Rio ein passables Setup basteln.
Mit etwas Tüftelei lässt sich der Carlton auch mit LI S800 halbwegs kontrollierbar über den Kurs bewegen.
(5,2 l V10, Zentrifugallader, AWD) - Und dann halt schauen, dass man immer noch das Übersteuern minimiert. Eine brutale Kiste.

Hier noch meine beiden Lackierungen die zum Einsatz gekommen wären.
Toll dass es den "offiziellen" Rennummrenaufkleber im "Shop" gibt. Den werde ich sicher für das nächste mal verwenden.
Unbenannt.jpg

Also noch einen schönen Renn-Sonntag!
LG, ViZiONEER / Startnummer #63
 

Radi1

kennt sich schon aus
ich wär sofort dabei, nordschleife ist mit die geilste strecke!!! es ist nach 20 Uhr.... Dirk?????
 

Dirk Ruhl

Moderator
So Freunde, die Finalisten stehen fest und sind online! Es sind insgesamt 18 Teilnehmer aufgrund Punktgleichheit dabei.
Ich hoffe es sind morgen trotz der kurzen Zeit fast alle dabei! :)

Im übrigen...es wird 20 Runden lang der Nürburgring gefahren, dürft anfangen zu üben! ;)

Bitte speichert die Wiederholungen und gebt sie frei, teilt sie bitte auch mit NodeschPro der heute leider nicht übertragen kann!

Wer nach dem Finale noch Lust und Laune hat, darf gern im Anschluss mitfahren.
 

Radi1

kennt sich schon aus
also GP kurs wa.... schön schön, da freu ich mich!
 
Anzeige
Oben