Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP 2016 - März: Infos zum nächsten Rennen!

Welcher Wagen soll es im März sein?

  • 2014 Audi #45 Flying Lizard Motorsports R8 LMS ultra

    Stimmen: 17 56,7%
  • 1990 Vauxhall Lotus Carlton (Opel Omega 3000)

    Stimmen: 13 43,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Anzeige

Spiders0815

treuer Stammgast
Ich starte ab 15:30 Uhr ein Trainingssession, wenn jemand Zeit und Luast hat mit zu fahren, kann sich gerne dazu gesellen :)
 

NoDeschPro

Moderator & Dr. YouTube
Hallo liebe Rennfreunde,


da ich morgen ja leider selber nicht auf Twitch übertragen kann, da ich um die Uhrzeit schon unterwegs mit der Feuerwehr bin, wünsche ich Euch jetzt schon mal viel Spaß und Erfolg beim März Finale.

Ihr könnt das Rennen aber trotzdem verfolgen, da Wolfgang es übertragen wird. --> http://www.twitch.tv/wolkoh

Beim nächsten mal geht es dann wieder ganz normal auf meinem Kanal weiter.

Das Highlight Video für YouTube werde ich natürlich trotzdem machen und bitte Euch daher die Wiederholungen zu speichern und freizugeben.


Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.


Euer NoDeschPro
 

XyCore1987

Herzlich willkommen
Diesmal wird schon mit schaden gefahren, oder?

Nicht das es mir so wie in RIO geht, mit Totalschaden und 2mal Boxenstopp :)
 
Anzeige
Oben