Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One DWCR CUP 2016 - Mai: Infos zum nächsten Rennen!

Welcher Wagen soll es im Mai sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Dirk Ruhl

Moderator
Liebe DWCR-Freunde und Mitfahrer!
Der Mai macht alles neu! Nein, nicht bei uns. Aber das sollte Euch nicht schrecken, denn die Fahrzeugauswahl ist mal allererste Sahne und die Strecken sind im Mai wohl das anspruchsvollste was bisher im DWCR CUP gefahren wurde. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme Eurerseits und wünschen uns das auch wieder die Fahrer mit dabei sind, die in den letzten Rennen fehlten. Wie ihr bereits in der April Siegerehrung lesen konntet übernimmt Lexintra nun die Tabellenaufsicht. Somit sollte es mit den Ergebnissen dann schneller gehen. Uns bleibt nur noch Euch viel Glück für das Mai Rennen zu wünschen.

Ihr möchtet in eine bestimmte Gruppe? Kein Problem!
Wenn Ihr in eine bestimmte Gruppe möchtet, teilt es mir via PN, Xbox Live oder über den DWCR CUP-Chat über Skype mit und Ihr werdet eingetragen. Behaltet bitte die Anzahl der Fahrer pro Gruppe im Auge. Ist Eure Wunschgruppe bereits voll, wählt bitte eine andere aus. Die Kommunikation während der Rennen war, dank der Neuerung das nun 16 Leute in einer Party Platz finden, ausgesprochen gut und fast immer verständlich.

Vorab die Termine und Strecken für Qualifikationsrennen und das Mai Finale:

Gruppe 1 - Freitag: 20.5.2016 - 19:00 Uhr
Gruppe 2 - Samstag: 21.5.2016 - 19:00 Uhr
Gruppe 3 - Montag: 23.5.2016 - 20:00 Uhr

Strecken: Sebring x 15 Runden, Spa Franchorchamps x 10 Runden

Sollten die Gruppen nicht ausreichen, wird eine Gruppe 4 eröffnet mit kurzfristigem Datum!

DWCR CUP 2016 - April Finale: Sonntag 29.5.2016 - 14:00 Uhr
Strecke für das Finale: Nürnburg Ring Nordschleife (Regen) x 10 Runden

Hinweis: In jede Gruppe kommen höchstens 20 Teilnehmer!


LIVE könnt Ihr das ganze dann ab Sofort hier verfolgen: NoDeschPro YouTube Gaming
Falls Ihr den Telegram Messenger nutzt könnt Ihr auch meiner Gruppe beitreten und bekommt eine Nachricht wenn ein Livestream startet. Telegram von NoDeschPro


Die Fahrzeug Auswahl für Mai
Im Monat Mai stehen sich die USA und Deutschland gegenüber. Wählen dürft Ihr zwischen diesen Fahrzeugen:

Mai Auswahl.jpg

Team Auswahl
2011 Mercedes-Benz #35 Black Falcon SLS AMG GT3 / Klasse R900

Gewinner Auswahl
2014 Chevrolet #Corvette Racing Corvette C7.R / Klasse R900


Dann wählt mal Euren Favoriten! ;)

In diesem Sinne, Eure Rennleitung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

The0rca

kennt sich schon aus
hmm kurze frage wie kann den den Umfrage am 20.05.2016 um 19:46 uhr enden wenn am 20.05.2016 um 19 Uhr die erste gruppe startet? Und der 23.05.2016 wäre ein montag! und kein samstag!
 

CUC Lancity73

bekommt Übersicht
Warum wird die Umfrage um 21:46 Uhr geschlossen wenn dann seit 19 Uhr bereits die erste Gruppe unterwegs ist?
Der Termin für die 3te Gruppe dann definitiv der Montag, 23.05.2016?
Fahrzeugauswahl für April?

Sorry Dirk! Aber ich weiß du hast viel um die Ohren, soll auch keine Kritik sein sondern nur um Unklarheiten zu beseitigen.
 

Dirk Ruhl

Moderator
hmm kurze frage wie kann den den Umfrage am 20.05.2016 um 19:46 uhr enden wenn am 20.05.2016 um 19 Uhr die erste gruppe startet? Und der 23.05.2016 wäre ein montag! und kein samstag!

Ja, ist ein Montag! Das hast du sehr gut erkannt...lieber Orca, hier ist dein Fleißsternchen *! :D

Warum wird die Umfrage um 21:46 Uhr geschlossen wenn dann seit 19 Uhr bereits die erste Gruppe unterwegs ist?
Der Termin für die 3te Gruppe dann definitiv der Montag, 23.05.2016?
Fahrzeugauswahl für April?

Sorry Dirk! Aber ich weiß du hast viel um die Ohren, soll auch keine Kritik sein sondern nur um Unklarheiten zu beseitigen.

Sorry Lancity, aber etwas mitdenken schadet nicht, oder? Es sollte wohl jedem klar sein, wenn im gesamten Text "MAI" steht und im letzten Teil April, das es sich hierbei um einen Irrtum handelt. Es soll keine persönliche Kritik an dich darstellen, aber etwas "Brain.exe" setze ich voraus! :)

Das die Umfrage nach dem Start des ersten Qualifikationsrennen endet, liegt schlicht und ergreifend daran das keine Zeiten manuell eingestellt werden können. Einzig die Tage können gesetzt werden und es dürfte doch klar sein, dass der Wagen zum Gruppenstart gefahren wird, der bis dahin vorn ist!

Leute, was ist los? Es ist zwar Montag, aber da müsst ihr Eure Rübe doch nicht an der Garderobe abgeben! :ROFLMAO:

Update: Aufgrund der "Nörgelei" habe ich das Ende der Umfrage auf den 19.5. gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirk Ruhl

Moderator
Na bis jetzt scheint es ja wohl die Corvette zu werden...mache mich dann mal langsam an die Arbeit den Lack anzurühren! :D
 

NoDeschPro

Moderator & Dr. YouTube
Hallo liebe Rennfreunde.

Seid Montag habe ich endlich meinen neuen Anschluss und denke das ich mit 12Mbit Upload Euch das Bild liefern kann das Ihr verdient :)

Jetzt kommen wir zu dem wichtigen Teil. Bisher habe ich ja auf Twitch gestreamt. Als nicht Twitch Partner kann ich aber nur mit maximal 3500 kb/s streamen und der Nachteil ist das man als Zuschauer dann nicht die Qualität ändern kann und der Stream so bei einigen nicht optimal oder gar nicht laufen würde.

Also,

werde ich beim nächsten Rennen auf meinem YouTube Kanal streamen, da ich dort mit in 1080p und 60fps streamen.

Ihr könnt dann das Video dort sehen oder auf der YouTube Gaming Seite.

Weitere Vorteile für Euch:

- Ihr könnt während des Streams zurückspulen.
- Ihr könnt die Qualität des Videos wie bei einem normalen YouTube Video ändern.
- Der Chat bleibt stehen auch wenn man die Seite neu lädt.

Ich werde Euch vorher nochmal daran erinnern, aber wenn Ihr nichts verpassen wollt könnt Ihr gerne meinen Kanal abonnieren. Dann bekommt Ihr eine Email, wenn ich Live streame.

Ich persönlich finde Die neue YouTube Gaming Seite toll gemacht und sehr übersichtlich.


Wünsche Euch jetzt noch ein schönes langes Wochenende und hoffe Ihr genießt das tolle Wetter.



Daniel aka NoDeschPro
 
Zuletzt bearbeitet:

mrgino

Herzlich willkommen
Am 21.05.2016 möchte ich teil nehmen mrgino stert nummer 72 danke
bitte einfügen für das rennen
LG Gino
 

Thomas_K

kennt sich schon aus
Lässt sich die Corvette überhaupt auf R900 tunen? Ich komme nicht höher als R876 :unsure:s Lässt sich die Zahl nur durch Zukaufteile oder auch durch Reifendruck, Sturz usw. verändern?
 

NoDeschPro

Moderator & Dr. YouTube
Hallo Freunde. Ich wisst ja mittlerweile das ab alle Live Übertragungen ab sofort über meinen YouTube Channel laufen da die Qualität der Übertragung dort besser als auf Twitch ist.

Da man nicht zuverlässig darüber benachrichtigt wird, wenn ich einen Livestream starte, könnt Ihr bei Interesse meiner Telegram Gruppe beitreten und bekommt so dann eine Nachricht. (Die Gruppe ist von meinem YouTube Kanal)

https://telegram.me/NoDeschProLetsplay


PS: Ist kein muss. Nur wer möchte. Einfach ein Service von mir. :funny
 

Lexintra

nicht mehr wegzudenken
Da meine Liste genauso aussieht wie deine (außer das mein Name richtig geschrieben ist :p ), ist das somit auch die offizielle Liste der Finalteilnehmer der Gruppe 1

1. Rici469
2. VWGOLFRIDER91
3. GEdampft
3. Lexintra
3. Spiders0815
3. Pavel08176964
Mai_Gruppe1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lexintra

nicht mehr wegzudenken
Eine Bitte an die Gruppenteilnehmer von heute (Samstag) und Montag!

Da das teilen von Screenshots derzeit nicht via XBox funktioniert - ich diese aber für die Ermittlung der Finalteilnehmer bräuchte - seit so gut und macht notfalls welche via Handy-Kamera und postet sie im Skype-Chat, oder hier.
 

Lexintra

nicht mehr wegzudenken
Schön das inzwischen auch der zweite Screenshot aufgetaucht ist und somit sind die Finalisten der zweiten Gruppe folgende:
  1. NoYello
  2. O leFrog O
  3. TheOrca
  4. Old Spice hr
  5. Utgardus88
DWCR-Mai.jpg
 

Lexintra

nicht mehr wegzudenken
Dann noch offiziell die Gruppe drei ;)

  1. HellGreenSky
  2. roehrricht
  3. exoat
  4. ViZiONEER
  5. ASW76
DWCR-Mai.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben