Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One DWCR CUP 2016 - Video Updates by NoDeschPro

NoDeschPro

Moderator & Dr. YouTube
Hallo Racing Freunde!

In diesem Thread werde ich die monatlichen Highlight-Videos des DWCR CUP's posten.

Als kleiner Ansporn werden in den Highlight Videos dann Ausschnitte der Fahrer, die es auf die ersten 3 Plätze geschafft haben, gezeigt.

Seid also gespannt auf das erste Video für den DWCR CUP im Januar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Solltest du noch Bildmaterial brauchen meine gespeicherten Videos habe ich freigegeben GT: O leFrog O ( nur Buchstaben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Racing Freunde. Das Januar Video ist fertig. Nochmals Glückwunsch an die Gewinner. Viel Spaß.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Video, nächstes Mal vielleicht noch mit ein paar mehr On-Boards, dann kann man besser sehen wie andere fahren. Gefällt mir richtig gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank Leute. Und wenn Ihr Ideen zur Verbesserung habt, dann immer her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und einen schönen Abend liebe Racing Freunde.

Ihr habt es bestimmt schon in der News von Dirk gesehen. Das neue Highlight Video für den Monat Februar ist da. Diesmal habe ich immer die erste Runde der besten 3 Fahrer gezeigt. Leider kann man bei Replays nicht in die Onboard Ansicht gehen.

Und ab der 10 Minute im Video gibt es noch ein kleines Special. Bin gespannt wie es Euch gefällt.

https://www.youtube.com/watch?v=LzX8czdOBRo

Wie immer gerne bei gefallen Teilen, Liken und im Netz verbreiten ;).


Wünsche Euch jetzt noch einen schönen Sonntag Abend.

Euer NoDeschPro
 
Anzeige
Oben