Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One DWCR CUP 2017 - November: Infos zum nächsten Rennen!

Dirk Ruhl

Moderator
Liebe DWCR-Freunde und Mitfahrer!
Wie so oft im Leben war einiges anders geplant als es nun geschehen ist. Dazu gehört natürlich auch die noch immer ausstehende "Länder Challenge - The Revenge". Zeit ist bei mir aktuell in jede Himmelsrichtung Mangelware und wir hoffen nun das wir den Termin für die Challenge (Samstag den 18. November) halten können. Eine genaue Startzeit gibt es noch nicht, wird dann aber inklusive Artikel nachgeliefert. Turn 10 bereitet uns (und euch auch) Kopfzerbrechen, da in FM7 bekanntermaßen der Zuschauer-Modus komplett fehlt. Ein Unding sondergleichen, aber wir müssen das Beste daraus machen und zusehen wie wir die Übertragung gestemmt bekommen. Zum anderen kommen wir nun zum November Rennen:

Ihr habt es sicherlich schon in den News gelesen, aufgrund der fehlenden Zeit gibt es keine "Fahrzeugwahl" und so wird das Rennen mit dem von "Kleener Flitzer" ausgesuchten Wagen gefahren. Nun gut, der Ferrari "2011 #62 Risi Competizione 458 Italia GTC" klebt hervorragend auf der Straße. Das verspricht schon mal ein spannendes Rennen zu werden.

Hinweis: Beim DWCR wird respektvoll miteinander umgegangen und das in jedweder Form. Egal ob jung oder alt, gegenseitiger Respekt wird verlangt. Grobe Regelverstöße werden zukünftig zeitnah geahndet!

Regeländerung für Qualifikation und Finale
Die im letzten Rennen vor der DWCR-Sommerpause eingeführten Regeländerungen bleiben bestehen. Die Ermittlung der Startplätze wird auf diese Weise fortgeführt.

Ihr möchtet in eine bestimmte Gruppe? Kein Problem!
Wenn Ihr in eine bestimmte Gruppe möchtet, teilt es mir via PN, Xbox Live oder über den DWCR Fahrer-Chat via Telegram mit und Ihr werdet umgehend eingetragen. Behaltet bitte die Anzahl der Fahrer pro Gruppe im Auge. Ist Eure Wunschgruppe bereits voll, wählt bitte eine andere aus. Die Kommunikation während der Rennen ist, dank der Neuerung das nun 16 Leute in einer Party Platz finden, ausgesprochen gut und fast immer verständlich. Bitte bedenkt: Der Fahrer-Chat wird mit übertragen.

Vorab die Termine und Strecken für Qualifikationsrennen und das August Finale:

Gruppe 1: Mittwoch, 08.11.2017, 20:00 Uhr (Mixer)
Gruppe 2: Samstag, 11.11.2017, 19:00 Uhr (Mixer)
Gruppe 3: Freitag, 17.11.2017, 20:00 Uhr (Mixer)

Strecken der Qualifikation (2 Quickstops):
Road America (Gesamtstrecke) x 20 Runden
Monza (Gesamtstrecke) x 20 Runden

Sollten die Gruppen nicht ausreichen, wird eine Gruppe 4 mit kurzfristigem Datum eröffnet!

DWCR CUP 2017 - November Finale: Samstag, 25.11.2017, 19:00 Uhr (Live-Übertragung via Mixer)

Strecke für das Finale (3 Quickstops):
Hockenheimring (Gesamtstrecke) x 30 Runden

Hinweis: In jede Gruppe kommen höchstens 20 Teilnehmer!


Die Rennen können LIVE via DrWindowsTV Mixer-Kanal mitverfolgt werden. Die Aufzeichnungen der Rennen werden später auf dem NoDeschPro YouTube-Kanal hochgeladen. Falls ihr den Telegram Messenger nutzt, so könnt ihr auch Daniels NoDeschPro Gruppe beitreten und erhaltet eine Nachricht sobald ein Livestream startet.

Die Fahrzeug-Auswahl für den Monat November

Entfällt aus Gründen. ;)

In diesem Sinne, Eure Rennleitung :)
 
Anzeige

Lill0r

kennt sich schon aus
Entzugserscheinungen haben fast schon eingesetzt.
Mit dem Ferrari 458 nur ganz knapp an meinem Liebling Ferrari 360 vorbei.
Today was a good day.
 

Dirk Ruhl

Moderator
Mal als Info in die Runde: Der Pokal für das "Pokalrennen der Sieger" im DWCR CUP 2017 ist geordert. Ganz schöner "Trümmer" das Ding! ^^
 

MisterCrushy

nicht mehr wegzudenken
Guten Tag Dirk, ich möchte mich hiermit auf jedenfall nochmal für die Landerchallenge anmelden, soweit dies noch möglich ist.
Ich meine dies hab ich aber auch schon über Telegram gemacht ;)
 
Anzeige
Oben