Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP: Pokalrennen der Sieger 2017 mit großem Zuschauergewinnspiel

DrWindows

Redaktion
Es ist wieder einmal soweit, das Dr. Windows Community Race nähert sich dem Höhepunkt des Jahres: Die monatlichen Rennen sind gelaufen, und das "Pokalrennen der Sieger 2017" steht quasi schon in der Boxenausfahrt. Am morgigen Freitag, den 22. Dezember 2017,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Viel Glück euch allen und natürlich viel ganz Spaß :)

Mustangs sind schon tolle Autos, wobei ich den Mustang Baujahr 2005 am schönsten finde. Ach ja... das wäre mein Traumauto... Schön in schwarz mit rotgelben Flammen. :)
Wird wohl ein Traum bleiben....

Sorry für den Offtopic, wenn ich Mustang lese, komm ich immer ins schwärmen. War damals ein toller Sommer... :D
 
Kein Ding, ich finde die Retro Muscle Cars auch Klasse, egal ob Mustang, Charger oder Camaro...aber bitte mit V8. Leider gibt es die nur als US Import mit der Maschine.
@Chloe: Einschalten nicht vergessen und anrufen! ;)
 
Hallo Dirk und DWCR-Team, auch von mir vielen Dank für die Arbeit, die ihr mit dem Cup leistet. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, bin ich auch in 2018 gern wieder dabei...
 
Anzeige
Oben