Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis DWCR Länder Challenge 2017 - The Revenge

Dirk Ruhl

Moderator
Es ist also soweit, die verspäteten Vorbereitungen zur Länder Challenge sind im vollen Gange!
Wie ihr schon mitbekommen habt wird es mit der Challenge im Oktober verdammt eng. Das ist leider zum Teil unserer Jobs sowie unserem privaten Umfeld geschuldet, wodurch die Planungen zur Länder Challenge nicht zum Abschluss gebracht werden konnten.

Es gibt leider noch keinen fixen Termin, bitte seht von weiteren Anfragen dazu ab. Sobald der Termin feststeht erfahrt ihr es ohne Umschweife!

Die "DWCR Länder Challenge 2017 - The Revenge" wird wieder ein anstrengendes Ereignis. Das Regelwerk der Länder Challenge aus dem vergangenen Jahr gilt auch in diesem. Das Rennen erhielt den Titel "The Revenge" (Die Revanche), damit die deutschen Fahrer sich bei den Österreichern für die Schmach aus dem vergangenen Jahr "revanchieren" können und zumindest auf 1:1 ausgleichen können. Die Österreicher sind natürlich sehr erpicht auf einen weiteren Sieg, um den Fahrern aus dem großen Nachbarland zu zeigen wozu die "Alpen-Racer" in der Lage sind.

Zum Design: In der Länder Challenge werden die offiziellen DWCR Länder Challenge Designs für Deutschland und Österreich gefahren. Sobald die jeweiligen Starter bekannt sind, werden die Designs mit den entsprechenden Startnummern hochgeladen!

Damit beide Seiten ungestört agieren und trainieren können, wurden jeweils ein "DWCR Austria" sowie "DWCR Germany" in Telegram eröffnet. In diesen Chats kommen nur die 11 Fahrer (plus Ersatzfahrer) der jeweiligen Mannschaft rein. Eine Liste der Länder Challenge Teilnehmer wird nach Auswahl der Teilnehmer bekannt gegeben.

Für die deutschen Interessenten findet heute Abend um 20:00 ein erstes Qualifikationsrennen statt. In diesem Rennen geht es nicht darum als erster über die Ziellinie zu rauschen. Weitere Informationen zu nachfolgenden Qualifikationsrennen zur Ermittlung der Teilnehmer für die "Deutsche Mannschaft" werden hier als Update bekanntgegeben.

14. Oktober 2017 - 20:00 Uhr
1. Qualifikationsrennen zur Ermittlung der Fahrer

16. Oktober 2017 - 20:00 Uhr
2. Qualifikationsrennen zur Ermittlung der Fahrer

17. Oktober 2017 - 20:00 Uhr
3. Qualifikationsrennen zur Ermittlung der Fahrer

INFO: Fahrer die in die deutsche Landesauswahl kommen werden per Telegram benachrichtigt und erhalten eine gesonderte Gruppen-Einladung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Xlix

gehört zum Inventar
ja läuft unter FM7 dann
 
Anzeige
Oben