Frage: E-Mail- & Konten

Hardy

Herzlich willkommen
Ich stelle fest das mir WIN 10 hier in den Konten-Einstellungen in aller Regelmäßigkeit (wöchentlich) die Passwörter rausschmeißt; vorzugsweise in den Telekom ([email protected]), Mail ([email protected]), GMX ([email protected]), Online ([email protected]) -Konten. Es kommt der Hinweis: "Aktion erforderlich". Klicke ich hier drauf, werde ich nur noch nach dem Passwort gefragt, das ich neu eingeben muss. Danach hält es ca. 1 Woche und die Nummer beginnt wieder von vorne. Habt ihr mir bitte eine Idee, wie ich das dauerhaft anders speichern könnte? Ist sehr nervig 😭, lfd. die Passwörter neu einzugeben. Vielen Dank im Voraus für Eure Ideen
 
Anzeige

T-Ghost

kennt sich schon aus
Dann prüfe doch mal, ob "zufällig" dann, wenn du diese ausgeführt hast, die Passwörter in Vergessenheit geraten.

Ich gehe davon aus, dass in einem oder beiden Tools ein Häckchen zu viel gesetzt ist und somit gespeicherte Passwörter gelöscht werden.
 

Sonnschein

gehört zum Inventar

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 26
  • 2.jpg
    2.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:

Sonnschein

gehört zum Inventar
Der Fingerabdruck ist ja von jeden Browser automatisch vorhanden. Es gibt Tools, die den Fingerabdruck immer ändern, wenn man den Browser schließt und wieder öffnet. Unter Umständen hat aber auch Google ganz andere Sachen am Start, die nicht gelöscht werden, oder wo Google Geld an diese Tuning-Tools zahlt, das die Cookies nicht gelöscht werden... Wer weiß wer weiß....
 
Oben