Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

E-Mail Konto gesperrt durch Änderung der Sicherheitsabfrage

MSKonto

Herzlich willkommen
(Schönen) Guten Morgen....

Also meine Freundin hat ein großes Problem.

"Als ursprüngliche Sicherheitsüberprüfung hatte ich seit Jahren zwei Schritte: meine Handynummer und die e-Mail Adresse meiner Eltern bei der einmaligen Anmeldung auf einen anderen Laptop wollte ich die Sicherheitsabfrage in meine neue Handynummer ändern, da meine alte Handynummer vertraglich abgelaufen war. Dann erfuhr ich das es 30 Tage dauert bis die Sicherheitseinstellungen aktualisiert werden.
Ich bearbeite zur Zeit Zusagen fürs Studium und Stipendien und es ist eine Katastrophe für mich. Ich habe mein Laptop anscheinend nicht als vertrauenswürdiges Gerät gekennzeichnet. (Obwohl das eigentlich so sein müsste)
Die alte Telefonnummer funktioniert nicht mehr und die e-Mail Adresse meiner Eltern wird nicht als Option angegeben.

Aufgrund der unglaublichen Dringlichkeit kann ich die 30 Tage bis zur Aktualisierung nicht abwarten ...


Was soll ich tun?!?
Ich weiß nicht mehr weiter... Alle Lösungsmöglichkeiten von MS beziehen sich darauf sich neu anzumelden... Was nicht möglich ist. Ich komme immer zu der Seite das es 30 TAge dauert etc etc etc. "


Ich selbst habe wenig Ahnung von MS... Jedoch funktioniert auch keine Wiederherstellung des Kontos ...


Tipps Tricks ? Lösungsvorschläge ??

Bitte helft mir schnellstmöglich...

Danke schonmal im Voraus.
 
Anzeige

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Hallo MSKonto willkommen im Forum,

hol dir doch ein kostenloses E-Mailkonto bei einem anderen Anbieter, z.B. Web.de, gmx oder was es da alles gibt.
 

MSKonto

Herzlich willkommen
Ja.. Hallo.

Es geht um e-Mails die auf diese und von dieser Adresse geschickt werden/verschickt werden müssen..

Was hilft mir da eine neue e-Mail-Adresse?
 

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Hast du hier schon mal was versucht?

https://www.google.de/#q=microsoft+konto+support+email
https://support.microsoft.com/de-de/contactus#

Outlook.PNG

Outlook.com

Chatten Sie online mit einem Experten von Microsoft Answer Tech
Derzeit geschlossen. Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu erhalten

Answer Desk kontaktieren

Geschäftszeiten

Der Microsoft Answer Desk ist momentan geschlossen. Versuchen Sie es später erneut:
Mo.-Fr.: 08:00-18:00
Sa.: 09:00-17:00
So.: Geschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:

DerUWE

treuer Stammgast
hallo
da muss doch auch da stehen "ich kann diesen schritt jetzt nicht ausführen" (oder so ähnlich) das anklicken und man kommt trotzdem an alles ran ..das einzigste was da passiert ,das onlinekonto ist (noch) nicht autorisiert auf dem gerät..email senden und empfangen lässt sich trotzdem nutzen ....anders kenne ich das nicht.

abgesehen davon kann man sich ja auch über ein lokales Konto einloggen und dann über die webplattform die emails aufrufen
www.outlook.de und sich da einloggen ...
von 30 tagen dauer ...umstellungsdauer ist neu für mich.

und dann sollte man sich doch eine 2. mailadresse zulegen und da braucht man dann nicht die von den Eltern.
 
Anzeige
Oben