E-Mailkonto einstellungen für MS Office Outlook 2007

Hamster

treuer Stammgast
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe eine Frage zur MS Office Outlook Einstellung.
Ich habe in der Kontoeinstellung ein einziges E-Mailkonto eingerichtet, eine älteres Konto habe ich entfernt.
Jetzt erscheint im Outlook Explorer das neue Konto als neuer Ordner mit meiner E-Mailadresse und dahinter mit Entwurf, Papierkorb, Postein-und Ausgang usw., obwohl diese Ordner bereits unter der Struktur " Persönlicher Ordner" vorhanden sind.
In der Kontoeinstellung steht: "Vom ausgewählten E-Mail-Konto werden neue Nachrichten an den folgenden Speicherort übermittelt: [email protected]\ Posteingang".
Wie kann ich das ändern?
Es grüßt der Hamster
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo Hamster!
Hast du für das neue Konto eine neue Datendatei angelegt und die alte Datendatei noch nicht entfernt? In dem Fall werden beide Strukturen angezeigt.
Mach doch mal einen Screenshot von der Ausgangsanzeige. Mache aber eventuelle Mailadressen unkenntlich.
 
Oben