Dose
gehört zum Inventar
Aktuell nutze ich den Paperwhite 6,8" mit Helligkeitssensor und einer Art True Tone Technologie (Bildschirm lässt sich gelblich stellen, um die Augen zu schonen). Gegenüber meinem alten 6" eine deutliche Verbesserung, jedoch für meinen Geschmack ist das Display immer noch zu klein. Für unterwegs und Reisen super, aber nicht, um zu Hause zu lesen. Da wäre ein E-Reader in Tabletgröße um die 9 - 11" perfekt, am besten in einem Case, mit dem man ihn auf den Tisch stellen kann.
Der Kindle Scribe hat meine gewünschte Größe, jedoch interessiert mich der Stylus Pen nicht, ich möchte darauf weder malen noch Notizen verfassen. Nur Lesen. 370€ sind auch eine Ansage, im Angebot vielleicht mal für um die 300€ zu haben.
Nach meiner Recherche kosten die Alternativen allerdings sogar 400-600€, teils mit E-Ink Farbdisplay. Anscheinend gibt es zu wenige Interessenten für einfache Reader mit großem Display.
Falls Ihr da noch einen Tipp habt, gern her damit, danke!
Der Kindle Scribe hat meine gewünschte Größe, jedoch interessiert mich der Stylus Pen nicht, ich möchte darauf weder malen noch Notizen verfassen. Nur Lesen. 370€ sind auch eine Ansage, im Angebot vielleicht mal für um die 300€ zu haben.
Nach meiner Recherche kosten die Alternativen allerdings sogar 400-600€, teils mit E-Ink Farbdisplay. Anscheinend gibt es zu wenige Interessenten für einfache Reader mit großem Display.
Falls Ihr da noch einen Tipp habt, gern her damit, danke!