Frage: EA-Download-Manager startet nicht

E

EdCrane

Gast
hi alle.

hab gerade den EA-download-manager installiert. der startet beim ersten versuch mit der nachricht: s.u.


klick ich auf ok, startet der iexplorer(32bit) und will das Adobe-flsch plugin installieren...ok, lass ich zu und alles ist bestens.
aber beim nächsten start sagt der mit das gleiche und ich kann die prozedur xmal wiederholen.
wenn ich denn iexplorer so starte, ist das plugin nur unter "vom Iexplorer verwendete add-ons" aktiviert angezeigt. bei "momentan geladene add-ons" gar nicht aufgeführt. ich hab den iexplorer wieder als standardbrowser gesetzt und ansonsten funkt. flash einwandfrei.

Gibts hier vielleicht n paar zocker die das problem kennen.

mfg
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 1.053
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Mit dem Adobe Flash Plugin gibt es zur Zeit noch arge Probleme unter W7. Habe deshalb dort mal hingemailt und bekam die Standardantwort: "Wir arbeiten daran!" Das war vor zwei Wochen. Warten wir´s ab.
 
E

EdCrane

Gast
ok. aber ich hab vista64 installiert und sonst keine probleme mit flash im 32bit-browser
 

Jean-Phillipe

gehört zum Inventar
Würde dir gerne helfen aber bei mir läuft der Ea Downloader ohne Probleme. Was hast Du den bei den Einstellungen im EA selber? Ansonsten schon mal neuinstalliert?
 
E

EdCrane

Gast
Was hast Du den bei den Einstellungen im EA selber?
was meinst du mit "im EA" ??
ich hab sonst nichts von ea installiert. und ins menu von der downloader-software komm ich ja nicht rein, weils nicht startet.

was passiert denn nach dem ersten start und warum braucht das tool denn flash überhaupt. ?
 

Jean-Phillipe

gehört zum Inventar
Das flash wird soweit ich weiß benötigt, da es gelegentliche animierte Sachen anzeigt. Im Ea meine ich den Downloader selbst, bekommst Du ihn angezeigt in der rechten unteren ecke? als rundes icon mit ea in der mitte? wenn ja, rechts klick drauf und mal bei den einstellungen schauen.

Notfalls gehe direkt auf die seite vom flash player und versuche eine Installation von dort aus, vielleicht hilft dir das weiter:)

Edit:

habe den EA gerade auf meinem Notebook unter 32 Bit installiert und die gleiche Meldung wie Du erhalten:D Also nun mache wir mal Ursachen-Forschung:D

Edit2:

ICh habe so wie es aussieht das Problem das er sich momentan auch nicht von der HP selbst installieren läßt, kannst Du das bestätigen? ICh bekomme die Meldung das der Installer nicht authentifiziert werden kann.
 
E

EdCrane

Gast
@JeanLegi

dank dir..:D bin jetzt mal ohne verlinkung direkt auf die adobe-seite gegangen und hab ihn dann installiert. iexplorer beendet und noch mal manuell gestartet und siehe da, jetzt klappts

danke für den tip.:)
 
E

EdCrane

Gast
...und den iexplorer als standard browser???

edit:
lol ich kann nur immer wieder sagen sch... ea
 
E

EdCrane

Gast
ja...jetzt funkt. es.

aber mein nächstes problem ist das ich BF2142 installieren will, aber meine dvd beschädigt ist :rolleyes:
 

Jean-Phillipe

gehört zum Inventar
tja, das ist nun ein Problem, da Du Dir die entsprechenden Dateien nicht neu ziehen kannst über den EA, da diese mit nem neuen Key versehen sind. Zumindestens habe ich bisher noch nirgends gelesen das dieses so geklappt hat. Da wenn Du Dir BF2142 neu ziehen willst aufjedenfall ein Neukauf ansteht.

Was Du aber versuchen kannst ist EA anzuschreiben und zu fragen ob sie Dir eine Ersatz DVD senden würden, in der Regel so heißt es soll sowas 10€ kosten. Was dran ist weiß ich aber nicht. Sry, würde Dir gerne was positiveres schreiben:(

Edit:

Ist die DVD unbrauchbar oder nur ein paar Dateine beschädigt?
 
E

EdCrane

Gast
naja..ist n bischen ärgerlich...

aber bekannte von mir haben das spiel auch...werd einfach deren dvd benutzen mit meinem key....neukauf??? niemals :)

edit:
der bricht kurz vor schluss ab und sagt muss neu installiert werden ,immer wieder. hab schon versucht n image zu erstellen , ist aber das gleiche
 

Jean-Phillipe

gehört zum Inventar
Hast Du auch schon versucht die DVD auf den PC zu kopieren? Wird angezeigt bei welcher Datei er hängen bleibt? Dann würde es schon reichen den entsprechenden Ordner von einer funktionierenden DVD zu kopieren und diesen dann zu ersetzen, wenn Du die DVD auf den PC kopiert hast!! Habe ich so mit Call of Duty: World at War gemacht.
 
E

EdCrane

Gast
hab ich auch schon versucht. blieb einmal bei der data1.cab und bei 2.versuch bei der data2.cab mit fehlermeldung "datei beschädigt" hängen.
aber wie gesagt, ich kopier mir die dvd von nem bekannten auf meinen rechner.
sollte doch funkt. oder??
die frage ist nur ob meine dvd später auch startet ...
 

Jean-Phillipe

gehört zum Inventar
Also Du mußt nur schauen wo die Dateien drin sind auf der DVD und dann den entsprechenden Ordner kopieren. Sollte eigentlich gehen, die Dateien sind glaube ich nicht wichtig für den Start des Spiels bin mir aber nicht sicher.
 
E

EdCrane

Gast
ich werd das in den nächsten tage mal probieren...wenns nicht klappt hack` ich das spiel sicherlich ab und warte auf den neuen battlefield-titel
 
E

EdCrane

Gast
:) nur 3 maps und höchstens 24 spieler möglich...
so scharf bin ich auf BF dann auch wieder nicht. ende des jahres soll ja BF3 veröffentlicht werden. da werd ich wohl nochmal zuschlagen
 
Oben