Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Ear buds lassen sich nicht mit Handy verbinden.

jogi-k

gehört zum Inventar
Servus Leute,

Ich habe mir originalverpackte neue earbuds über ebay gekauft. Leider lassen sie sich nicht mit meinem Handy verbinden lassen.
Habt ihr eine Ahnung woran es liegen könnte? Habe es schon mehrfach versucht. Aber länger wie 3 Minuten bleibt die Verbindung nicht besten, und dann geht gar nichts mehr, und man muss sie wieder zurück setzen. Wenn man dann wieder Glück hat, geht es dann wieder ca. 1-3 Minuten.
Habe es auch schon mal einem Kumpel gegeben, der in Sachen PC, und Handy sehr sehr fit ist, ohne das er wusste, welche Probleme ich habe. Aber auch hier war es nicht anders.
Ich habe ein Nokia 7.2 mit Android 10, und dem Microsoft Lounger.
Die Earbuds sind die erste Version.

Gruß Jogi
 
Anzeige
@jogi-k,

ich kann nur vermuten das es an der Bluetooth Version liegt, nicht alle Bluetooth Versionen sind untereinander kompatibel.
 
Earbuds? Von welchem Hersteller? Huawei?

Hast du sie gebraucht gekauft, oder bei einem Ebay Shop?
 
Ear buds ist eine zu pauschale Bezeichnung, daher ja auch meine Antwort in #2.
Aber ich werde wohl mit meiner Vermutung recht haben, in den meisten Fällen liegt es an den unterschiedlichen Versionen die nicht zueinander kompatibel sind.
 
Hab mich eh vertan. Die Teile von Huawei heißen "Freebuds".

Naja, solange wir nicht wissen, was für ein Modell das ist, wird's schwer.
 
Servus und guten morgen Leute.

Dachte das wäre klar, dass es die Microsoft earbuds 1 sind. Die heißen ja auch earbuds, und ich habe bei den surface Zubehör Produkten eingestellt.

Es war ein Kauf aus privat. Aber noch original verpackt mit Folie drum rum und so.


Also dann hier genauere angaben
Model 1916,1852,1938
SN 000922103870

Wie sehe, ob ich einen Bluetooth Konflikt habe, Bzw. Wie gleiche ich die Bluetooth Versionen aneinander an?


Gruß Jogi
 
Hast du die passende Surface App installiert und entsprechend der offiziellen Anleitung die Geräte gekoppelt?


Wurden die Buds vorher mit einem anderen Gerät verbunden und verbinden sich ausversehen immer wieder mit diesem?
 
Servus rusticarlo

Es steht aber auch nirgends, daß es nicht geht, zumal es ja die Surface app für Android gibt.
Wie schon oben erwähnt, hat es auch mal mein Kumpel versucht, ohne das ich ihm etwas von meinen Problemen gesagt habe. Exakt das selbe Problem, und er hat ein Google Pixel.

Gruß Jogi

@Yannik O. Ja, habe alles nach Anleitung gemacht, und auch die App installiert.
Die earbuds waren vorher original verpackt, und noch nie mit einem anderen Gerät verbunden. Natürlich im Laufe der Versuche öfters mit meinem Handy angemeldet.
Beim Versuch von meinem Kumpel, war ich nicht in der Nähe, so dass es sich nicht mit meinem hätte verbinden können.

Gruß Jogi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Information.

Gruss Jogi.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben