Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

EasyBox 804 - Verbindungsabbrüche ohne Ende

L

Lionkilian

Gast
Hallo,

bin zur Zeit zu Besuch bei meinen Großeltern, die haben hier eine EasyBox 804 mit einer 50 k Leitung.
Das Problem ist dass alle 5 Minuten die Wlan Verbindung abbricht, also die Verbindung ist noch da, aber der down und up stream geht auf 0 kb/s ... Und erst nach 3 Minuten geht es wieder....
Ich weiß echt nicht was da los ist, hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke im Vorraus
 
Anzeige

Willy sagt:

gehört zum Inventar
AW: EasyBox 804 Verbindungsabbrüche ohne Ende....

Ist das Netzwerk auf privat gestellt?
Hast du denn, dann überhaupt Zugriff auf das Netzwerk? Die EasyBox mal vom Strom genommen und / oder mal resetet?
Falls das alles nix hilft, mal ein neues Netzwerk einrichten.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Überprüfe mal die Netzwerktreiber auf Aktualität , und dann in den dort Eigenschaften die Energierverwaltung, dort alle Haken entfernen
 
Anzeige
Oben