Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ebay Kleinanzeigen - Login nicht mehr möglich

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Shantana

Running Baby. Mommy is over here
Ahoi Freunde!

ich bin es mal wieder. Wollte mich eben nach einer langen Weile mal wieder über den PC bei Ebay Kleinanzeigen einloggen. Stichwort WOLLTE

Auf die Seite komme ich. Suchen funktioniert auch. Anbei ein Foto des Problems. Links dreht sich der Kreis wie blöde, rechts wird mir bei AVIRA blinkend eine Meldung angezeigt. Selbst wenn ich AVIRA deaktiviere kann ich mich nicht anmelden. Der Kreis dreht sich und das war es. Was ist denn DAS nun wieder !!??
 

Anhänge

  • w1200_h659_x889_y329_Glas_doppelt-176de31d95280a45.jpg
    w1200_h659_x889_y329_Glas_doppelt-176de31d95280a45.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 147
Anzeige
Nichts. Das ist ja das komische. Es blinkt nur die ganze Zeit auf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe jetzt mal AVIRA Safe Shopping deaktiviert. So ein komisches Einkaufswagen Symbol. Wusste gar nicht dass ich das drauf habe. Jetzt kann ich mich wieder einloggen.

Also sach mal 🤨



@Mark O.

Avira braucht man nicht? Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt. Weshalb denn. Ich dachte das "schützt" den Rechner
Sorry wegen meinen immer währenden, blöden Fragen. Aber ich bin ja lernwillig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Windows eigene Defender ist in seiner Schutzwirkung genau so gut wie die Kaufprogramme.
Wurde vom unabhängigen AV Test mit 18 von 18 möglichen Punkten bewertet.
Das Programm ist kostenlos, verlangsamt das System nicht und führ zu keinen Problemen oder gar zum blue screen.
Du brauchst unter Windows 10 kein extra Kaufprogramm zum Schutz Deines Rechners.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben