Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt

Schwarzerkater

kennt sich schon aus
Hallo bin neu hier im Forum da her kenne ich mich natürlich hier noch nicht so aus!
Habe ein Problem seit gestern bekomme immer beim Hochfahren des PC folgende Meldung:

Windows Vista ( TM ) Build 6002 Die Echtheit dieser Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Ich habe Vista schon seit ich mein PC neu gekauft habe mit der Vista Version und nun das.

Habe schon alles versucht auch das mit Start und auf Computer mit der Linken Maustaste
da kommt man da hin wo die Ruf Nr. sind 0800 und man die ID eingeben soll so weit alles ok aber dann
soll man als punkt 2 von Feld 1 bis 9 eine Numer eingenen und telef. durch geben die dort stehen soll problem !!
es ist keine Nummerzu sehen.. wo her bekomme ich dann diese numer um dann einen als punkt 3 zu bekommen neuen
Key Nr. ein zu geben.
 
Anzeige

Schwarzerkater

kennt sich schon aus
Im neuen Fenster seht Ihr eine Zahlenkombination welche per Telefon über die Tasten eingegeben werden muss. Im Anschluss erhält man wiederum eine Zahlen Kombination zur Aktivierung. Schreibt Euch am besten die Nummernfolge auf.

Das ist es ja diese, Zahlenkombination wird nicht eingeblendet also kan ich sie auch nicht Telefonisch weiter geben !!!!!!!!!!!
 

Schwarzerkater

kennt sich schon aus
Habe alles Versucht geht garnichts jetzt macht auch TuneUP Probleme hat das was mit dem Vista zu tun TuneUp zeigt unten in der Leiste ein Gelbes Achtungs ! zeichen an und wenn ich es aufrufe dann bekomme ich die Nachricht das 7 Probleme gefunden wurden.
Öffnen sie Gerätemanger und wenn ich es mache ist da nur ein Weißes Feld.

Bitte um Hilfe!!!!!!!!!
 

Schwarzerkater

kennt sich schon aus
Ja so weit war alles in Ordnung es geht ja auch nur um den neuen Key von Vista und da liegt das Problem da ich eine Nummer eingeben soll die ich aufgerufen bekomme um sie dann über die Tastatur vom Telefon eingeben soll um eben ein neuen Key zu bekommen. Aber diese Nummern sind einfach nicht vorhanden.
 

ttoelle66

Moderator a.D.
@Schwarzerkater,

TuneUP Probleme hat das was mit dem Vista zu tun TuneUp zeigt unten in der Leiste ein Gelbes Achtungs ! zeichen an und wenn ich es aufrufe dann bekomme ich die Nachricht das 7 Probleme gefunden wurden.
Öffnen sie Gerätemanger und wenn ich es mache ist da nur ein Weißes Feld.

Das klang aber hier Anders. Dann nimm den Verschlag von @der.uwe und führe ein http://www.drwindows.de/windows-anl...araturinstallation-vista-inplace-upgrade.html durch.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
@Schwarzerkater: Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass bei Dir das besch... TuneUp so Einiges verwurstelt hat (s. hier Windows Tuning. - Seite 4), also: Format C: und neu installieren. Und lass die Finger von solchem Zeugs, wenn Du nicht genau weißt, was Du damit tust.
 

ttoelle66

Moderator a.D.
@Küstenlümmel,

du hast ja sicher bereits einen Virenschutz auf deinem Gerät. Somit reicht es, die Freeversion zusätzlich zu installieren und gegebenenfalls ein mal die Woche manuell zu aktualisieren incl. der nachher manuell ausgelösten Systemprüfung.

@Schwarzerkater,

bist du denn mit dem Vorschlag von @Ponderosa, der ja genau dein Problem beschreibt, auch nicht weitergekommen? Siehe Link in Post #11
 

ronfruehling

bekommt Übersicht
Hallo Schwarzerkater,
ich habe immer so ´ne Fehlermeldung bekommen (Beispiel, ich habe Windows Vista Business OEM) und dann Nadine´s Tip ausprobiert, also erst den alten Aktivierungscode entfernt und dann die Aktivierung neu gestartet:
slmgr -upk (es erschein eine Meldung, daß der Produkt-Key deinstalliert wurde. Diese bestätigst du bitte mit OK)
slui 4 (gib nun bitte deinen Produkt-Key erneut ein)
slui 4 (nun mußt du dein Windows telefonisch aktivieren) Im Dialogfeld siehst du 9 Zahlen, die du per Telefontastatur unter Rufnummer 08002848283 (die Nummer steht auch im Aktivierungsdialogfeld) eingibst. Dann bekommst du einen Code am Ende des Telefondialogs genannt, den du nacheinander eingibst. Die ganze Prozedur war in 5 min. erledigt. Was bedeutet für mich das :Der eingegebene Product Key - Microsoft Community
 
P

Ponderosa

Gast
@ Schwarzerkater @ttoelle66
Vielleicht versteht e ja englisch nicht deshalb mal mit google translate übersetzt, siehe bild
vista aktiv.jpg
Ponderosa

Darf man annehmen, dass jetzt aktiviert ist ?
 

Schwarzerkater

kennt sich schon aus
Ich habe gerade mit einer Hotline von Microsoft gesproch die sagten mir das es an TuneUp liegt da irgendwie dort der fehler ist.
Kann und muß ich jetzt TuneUp deinstallieren um das die Nr. frei gegeben wird um sie weiter zu geben.?
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Da wird alles hinüber sein, Format C: und neu installieren.
 
Anzeige
Oben