Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Edge 122.0.2365.59: Start-Tab auf einmal leer und nicht editierbar

deekey777

treuer Stammgast
Moinse.

Keine Ahnung, was passiert ist. Auch dem gestrigen Windows-Update hat alles funktioniert. Also bei mir sind neue Tabs leer bis auf die Suchleiste in der Mitte und die meistbesuchten Seiten darunter. Jetzt sind die leer, ich kann nichts ändern. Sprich: Wenn ich auf zB Zahnrad rechts oben oder Rewards drücke, passiert nichts, ich kann keine neuen Shortcuts hinzufügen und die alten sind leer. Selbst die Microsoft-Apps links oben werden nicht geöffnet.

WTHeck?

Abends wechsle ich das Surface Pro X (Win 11 23H23, aktuell) ich den Flugmodus (weil die Mobilfunkverbindung über die Nacht bzw. nach 10-12 Stunden getrennt wird und nicht verbunden wird, nur nach Neustart). Aber der Flugmodus scheint Edge nicht zu schmecken, denn schaltet man diesen aus, wird das integrierte VPN nicht verbunden, also muss Edge über den Taskmanager beendet werden und neu gestartet werden. Also beuge ich dem gleich vor und beende Edge nach dem Schließen über den Taskmanager (schöne neue Welt).
 
Anzeige
Der Fehler ist weg, aber die Shortcuts sind nicht mehr die alten.
 
Anzeige
Oben