Neuigkeit: Edge Chromium Version Canary Channel, die neusten Infos

MuP

treuer Stammgast
Du sagst, dass du kein Englisch kannst, bittest um Übersetzung.
Wenn du dem Link folgst, erscheinen 2 Kästen.
Links trägst oder sprichst du den englischen Text ein, im rechten Kasten erscheint die Übersetzung.
Hast du das mal gemacht?
 
Anzeige

Holunder1957

gehört zum Inventar
Da muss ich erst einen Screenshot erstellen, denn wenn ich die Startseite verlasse, ist diese Meldung verschwunden. Für mich währe es einfacher wenn diese Info übersetzt bekomme, anstatt solche Verweise. Jemanden zu helfen ist nach meiner Auffassung keine Schande, Überheblichkeit schon.
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Da wirst du gefragt, ob du die vertikalen Tabs gut findest.
Und es hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man dich darum bittet eine Übersetzung zu benutzen ;)
 

Holunder1957

gehört zum Inventar
Und es hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, wenn man dich darum bittet eine Übersetzung zu benutzen
Wenn es so einfach für mich währe, hätte ich auch nicht gefragt. Eine Übersetzung anzubieten, hätte ich mich nie gewagt, sondern die Info gegeben. Das ist für mich nicht nur überheblich, sondern auch unhöflich, mich für so dumm zu halten. Dir ist doch bekannt, warum das so bei mir ist und ich fragen muss, oder interessiert es Dich in keiner Weise?
 

MSFreak

gehört zum Inventar
Deine Krankheitsgeschichte mag ja schlimm sein, hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass du Hinweise zu Übersetzungsmodule als überheblich oder unhöflich bezeichnest.
Ich möchte mich auch nicht weiter dazu äußern ansonsten bekomme ich die gelbe Karte.
Bin dann raus aus diesem Thema.
 
Oben