Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuigkeit Edge Chromium Version Canary Channel, die neusten Infos
- Ersteller !Anwender
- Erstellt am
Anzeige
Iskandar
R.I.P
In der aktuellsten Build 105.0.1340.0 wurde nun die "Sidebar"wiklich vollgestopf und meiner Meinung nach überstrapaziert.
Nur gut, kann man unerwünschte Elemente leicht ausschalten .
Ich finde die Sidbar an und für sich eine sehr gute Idee, aber nun wird zu dick aufgetragen
PS:
Keines dieser Programme ist auf meinem Gerät installiert und Keines ( ausser YouTube) hab ich je genutzt !
Nur gut, kann man unerwünschte Elemente leicht ausschalten .
Ich finde die Sidbar an und für sich eine sehr gute Idee, aber nun wird zu dick aufgetragen
PS:
Keines dieser Programme ist auf meinem Gerät installiert und Keines ( ausser YouTube) hab ich je genutzt !
Zuletzt bearbeitet:
Iskandar
R.I.P
Mir ist in der aktuellsten Version des Canary aufgefallen, dass die Hier nicht mehr angezeigt wird
In den flags hab ich das dann wieder aktiviert.
Allerdings stellt sich mir die Frage,weil ich ja auch vorher diese Effekte sah, ob die Anzeige mit den zwei Reglern nun überflüssig geworden ist. da bereits Standard

In den flags hab ich das dann wieder aktiviert.
Allerdings stellt sich mir die Frage,weil ich ja auch vorher diese Effekte sah, ob die Anzeige mit den zwei Reglern nun überflüssig geworden ist. da bereits Standard
Anhänge
Iskandar
R.I.P
Ein interessantes, kleines ,unwichtiges Detail ist mir in der aktuellen Canary aufgefallen.
Der erste Screen ist vom April ( man sieht das Datum.
Den Zweiten hab ich heute gemacht. Es fehlt "allow Sidebar to show Notificationen".
Hat also Microsoft da wieder einen Rückzieher gemacht !
Recht so,ich hatte das eh nie aktiviert.
Der erste Screen ist vom April ( man sieht das Datum.
Den Zweiten hab ich heute gemacht. Es fehlt "allow Sidebar to show Notificationen".
Hat also Microsoft da wieder einen Rückzieher gemacht !
Recht so,ich hatte das eh nie aktiviert.
Iskandar
R.I.P
Heute, als ich nach der Aktualisierung des Canary -107.0.1395.0 - . Diesen öffnete, hat mich fast der Schlag getroffen !!
Die haben nun die Sidebar komplett vollgestopft mit anwendungen, die ich nicht mal installiert hab.
Auch wenn man die alle deaktivieren kann, es ist einfach ärgerlich !

Da wurde eine an sich gute Idee nun total verhunzt. Schade !
Ich schreib nachher ein Protestfeedback an MS und hab nun die Sidebar deaktiviert !
Die haben nun die Sidebar komplett vollgestopft mit anwendungen, die ich nicht mal installiert hab.
Auch wenn man die alle deaktivieren kann, es ist einfach ärgerlich !
Da wurde eine an sich gute Idee nun total verhunzt. Schade !
Ich schreib nachher ein Protestfeedback an MS und hab nun die Sidebar deaktiviert !
Zuletzt bearbeitet:
!Anwender
Windows 11 aktuell
Edge im Canary-Channel gibt jetzt ordentlich Gas

Microsoft Edge Canary Update jetzt bis zu 2x pro Tag (vorerst Canary)
Das Edge-Team beschleunigt die Aktualisierungen vom Microsoft Edge auf zwei neue Versionen pro Tag. Wie Microsoft schreibt, gilt diese Änderung vorerst nur für die Canary-Version vom Edge. Die Upda…
www.deskmodder.de
Iskandar
R.I.P
Ich hab meinen Dampf schon im Artikel von Martin rausgelassen.... 
PS : Trotzdem hier noch das aktuellste von der Front.
www.neowin.net
Hab es grad aktiviert.Bin gespannt was daraus wird!
PS : Trotzdem hier noch das aktuellste von der Front.

Microsoft Edge Canary adds a flag to enable an "in-progress" visual refresh for Windows 11 [Update]
Microsoft is working to refresh the Edge UI to bring it in line with Windows 11's design. Some of those visual updates can be tried out by enabling a hidden flag in Canary builds, even on Windows 10.

Zuletzt bearbeitet:
Iskandar
R.I.P
Da scheint wohl ein Bug in der Version 1418.3 zu sein. Nur in der Dev Insider,in der 22261.608 nicht.
Der Browser öffnet und nach wenigen Sekunden schliesst er wieder.!
Wie dem auch sei, ich hab den Canary deinstalliert und wieder neu installiert.
Nun funktioniert er wieder normal !
Der Browser öffnet und nach wenigen Sekunden schliesst er wieder.!
Wie dem auch sei, ich hab den Canary deinstalliert und wieder neu installiert.
Nun funktioniert er wieder normal !
Iskandar
R.I.P
@Alice
Ich hab erneut den Canary deinstalliert und neu installiert. Nun kann man ihn wieder brauchen, Ist weiterhin die Version 1418.3
Wie lange wohl ?
Ich dachte,vielleicht liegt es an diesen drei flags,die ich "Enable"hatte.
Hast du die vielleicht auch auf Enable ? Ich lass nun erst mal Default.
Ich hab erneut den Canary deinstalliert und neu installiert. Nun kann man ihn wieder brauchen, Ist weiterhin die Version 1418.3
Wie lange wohl ?
Ich dachte,vielleicht liegt es an diesen drei flags,die ich "Enable"hatte.
Hast du die vielleicht auch auf Enable ? Ich lass nun erst mal Default.
Zuletzt bearbeitet:
Iskandar
R.I.P
Bei mir nach Neuinstall wider normal- eben mit der Frage, wie lange.
Die angekündigten zwei Updates pro Tag werden auch nicht gemacht.
Die haben echt ein Problem.
Ich schreibe die im Canary. Alle Einstellungen,alle Favoriten lassen sich öffnen.
Ich mach nun mal einen vollen Systemneustart.... Gemacht, Immer noch da.
Übrigens ,die Möglichkeit in den Einstellungen den Canary zu reparieren ( Modify) reicht nicht.
Ich musste ihn ganz von Anfang an von der Webseite installieren., Also Setup in den Downloadordner des Explorers laden und von dort aus installieren.
Ob es an den Flags liegt ?
Die angekündigten zwei Updates pro Tag werden auch nicht gemacht.
Die haben echt ein Problem.
Ich schreibe die im Canary. Alle Einstellungen,alle Favoriten lassen sich öffnen.
Ich mach nun mal einen vollen Systemneustart.... Gemacht, Immer noch da.
Übrigens ,die Möglichkeit in den Einstellungen den Canary zu reparieren ( Modify) reicht nicht.
Ich musste ihn ganz von Anfang an von der Webseite installieren., Also Setup in den Downloadordner des Explorers laden und von dort aus installieren.
Ob es an den Flags liegt ?
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige