Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neuigkeit Edge Chromium Version Canary Channel, die neusten Infos

Werner123

bekommt Übersicht
Vielleicht lässt sich bei Bing etwas einstellen?
Screenshot 2022-08-02 173414.png

Anzeige

Iskandar

gehört zum Inventar
Gute Idee,aber hab ich bereits geprüft. Da ist bei mir immer alles abgeschaltet.
bing1.jpg

bing2.jpg

Übrigens hab ich grad festgestellt, dass dieses Ikon auch im "fertigen" Edge - 103.0.1264.77 - auftaucht !

Zuletzt bearbeitet:

Iskandar

gehört zum Inventar
In der aktuellsten Build 105.0.1340.0 wurde nun die "Sidebar"wiklich vollgestopf und meiner Meinung nach überstrapaziert.
Nur gut, kann man unerwünschte Elemente leicht ausschalten .
Ich finde die Sidbar an und für sich eine sehr gute Idee, aber nun wird zu dick aufgetragen (n)
PS:
Keines dieser Programme ist auf meinem Gerät installiert und Keines ( ausser YouTube) hab ich je genutzt !
side.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Iskandar

gehört zum Inventar
Mir ist in der aktuellsten Version des Canary aufgefallen, dass die Hier nicht mehr angezeigt wird

expe3.jpg

In den flags hab ich das dann wieder aktiviert.
Allerdings stellt sich mir die Frage,weil ich ja auch vorher diese Effekte sah, ob die Anzeige mit den zwei Reglern nun überflüssig geworden ist. da bereits Standard :unsure::unsure:

Anhänge

• expe2.jpg
    expe2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 17
  • expe.jpg
    expe.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 14

Iskandar

gehört zum Inventar
Ein interessantes, kleines ,unwichtiges Detail ist mir in der aktuellen Canary aufgefallen.
Der erste Screen ist vom April ( man sieht das Datum.
Den Zweiten hab ich heute gemacht. Es fehlt "allow Sidebar to show Notificationen".
Hat also Microsoft da wieder einen Rückzieher gemacht !
Recht so,ich hatte das eh nie aktiviert.

side.jpg

side2.jpg

Iskandar

gehört zum Inventar
Heute, als ich nach der Aktualisierung des Canary -107.0.1395.0 - . Diesen öffnete, hat mich fast der Schlag getroffen !!
Die haben nun die Sidebar komplett vollgestopft mit anwendungen, die ich nicht mal installiert hab.
schlag.jpg

Auch wenn man die alle deaktivieren kann, es ist einfach ärgerlich ! (n) (n) (n)
Da wurde eine an sich gute Idee nun total verhunzt. Schade !
Ich schreib nachher ein Protestfeedback an MS und hab nun die Sidebar deaktiviert !

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben