Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuigkeit Edge Chromium Version Canary Channel, die neusten Infos
- Ersteller !Anwender
- Erstellt am
Anzeige
Iskandar
R.I.P
in der aktuellsten Version 1445.0 klappte eben dieses Pop In auf mit Werbung,uns APN aufzuschwatzen. Irre.
Ich habe festgestellt,es hängt mit diesem neuen Symbol zusammen,welches ich gleich auf OFF stellte.
Vermtlich würde sonst diese "frohe Botschaft"bei jedem Browserstart aufploppen ?!
Ich habe festgestellt,es hängt mit diesem neuen Symbol zusammen,welches ich gleich auf OFF stellte.
Vermtlich würde sonst diese "frohe Botschaft"bei jedem Browserstart aufploppen ?!
Aktuell ist die Version 109.0.1496.0
Interessant ist folgende gelb markierte Textpassage zur angekündigten 2x täglichen Aktualisierung des Canary!
Alle bisher gefundenen Neuerungen zur aktuellen Version halten sich entweder in Grenzen oder sie sind mir noch nicht aufgefallen.
Interessant ist folgende gelb markierte Textpassage zur angekündigten 2x täglichen Aktualisierung des Canary!
Alle bisher gefundenen Neuerungen zur aktuellen Version halten sich entweder in Grenzen oder sie sind mir noch nicht aufgefallen.
!Anwender
Windows 11 aktuell
Screenshots zum Bearbeiten in der Canary-Version
Das bekommst Du z.B. mit PicPick, siehe hier (kostenlos für privaten Gebrauch)Diese Screenshot Funktion, Pfeile Formen zeichnen und Text einfügen wünsche ich mir für das Snipping Tool.
Wie ist das Handling der neuen Screenshot-Funktion im Edge Canary? Die Begeisterung hält sich in Grenzen, lediglich ein kleines "Wow".
Ich habe damit experimentiert und das Ganze mit der Aufnahme-Funktion des Snipping-Tools, aktuelle Version 11.2302.4.0, dokumentiert.
Wer die erstellten mp4-Aufnahmen (C:\Users\Benutzername\Videos\Captures) weiter bearbeiten möchte, sollte ein entsprechendes Programm verwenden.
Als Beispiel, Clipchamp aus dem Store bietet sich da an. Jedoch die Bearbeitungsmöglichkeiten sind eingeschränkt in der Free-Version.
Für Neugierige, hier ist der Link zum Video => Aufzeichnung 2023-03-02 123446.mp4
Screenshot erstellt mithilfe der nun aktivierten gleichnamigen Funktion in Canary.
Tagesaktuell ist die Version 112.0.1713.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)
Ich habe damit experimentiert und das Ganze mit der Aufnahme-Funktion des Snipping-Tools, aktuelle Version 11.2302.4.0, dokumentiert.
Wer die erstellten mp4-Aufnahmen (C:\Users\Benutzername\Videos\Captures) weiter bearbeiten möchte, sollte ein entsprechendes Programm verwenden.
Als Beispiel, Clipchamp aus dem Store bietet sich da an. Jedoch die Bearbeitungsmöglichkeiten sind eingeschränkt in der Free-Version.
Für Neugierige, hier ist der Link zum Video => Aufzeichnung 2023-03-02 123446.mp4
Screenshot erstellt mithilfe der nun aktivierten gleichnamigen Funktion in Canary.
Tagesaktuell ist die Version 112.0.1713.0 (Offizielles Build) canary (64-Bit)
Anzeige