Edge Dev: Microsoft bringt mit Version 89.0.760.0 den Passwort Monitor auf den Mac

DrWindows

Redaktion
Edge Dev: Microsoft bringt mit Version 89.0.760.0 den Passwort Monitor auf den Mac
Microsoft Edge Developer Preview


Kurz notiert: Es gibt ein neues wöchentliches Update für Microsoft Edge im Dev Channel und die Neuerungen halten sich in dieser Woche auch in Grenzen. Die einzige wesentliche Verbesserung erfahren diesmal die Nutzer unter macOS, denn hier hat Microsoft den Passwort Monitor nun auch standardmäßig aktiviert. Ansonsten gibt es neben zahlreichen Bugfixes nur noch einige neue Gruppenrichtlinien, die die Redmonder in den Browser integriert haben.

Nähere Informationen findet ihr wie immer in den Release Notes, die unter diesem Beitrag verlinkt sind.

Hinweis: Der Artikel wird möglicherweise nicht vollständig angezeigt, eingebettete Medien sind in dieser Vorschau beispielsweise nicht zu sehen.

Artikel im Blog lesen
 
Anzeige

ntoskrnl

gehört zum Inventar
  • Added Edge Update policies to edge://policy/.
Meine Versuche die automatischen Updates über die dafür vorgesehenen Registryeinträge abzuschalten haben in der Vergangenheit nicht funktioniert.
 
Oben