Edge Dev: Microsoft veröffentlicht mit Version 88.0.705.9 das finale Update vor der Beta

DrWindows

Redaktion
Edge Dev: Microsoft veröffentlicht mit Version 88.0.705.9 das finale Update vor der Beta

Nach einer Woche Pause meldet sich das Entwicklerteam von Microsoft Edge mit einer neuen Version im Dev Channel zurück. Mit dem Update auf Version 88.0.705.9 wird gleichzeitig die letzte Version von Edge 88.x verteilt, bevor diese in die Beta-Phase eintritt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige

MrX1980

gehört zum Inventar
Die Picture-in-Picture Funktion nutze ich schon länger unter Win10 und bin recht zufrieden. Nur das die letzte Fenstergröße und Position nicht (dauerhaft) gespeichert wird stört mich. Es fehlt auch noch unten die Zeitleiste.
Einschalten kann man es bei allen Edge Kanälen per edge://flags/ und dort:
Global Media Controls = Enabled
Global Media Controls Picture-in-Picture = Enabled
 
Oben