Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Edge Druckerdialog funktioniert auf verschiedenen Internetseiten nicht (Version 100.0.1185.29 (Offizielles Build) (64-Bit)

Billmar

kennt sich schon aus
Hallo Zusammen

Auf verschiedenen Seiten funktioniert der Druckerdialog seit dem Update zur Version 100.0.1185.29 (Offizielles Build) (64-Bit) weder mit CTRL + P (STRG +P) noch via …-Menu oder Rechtsklick.
Beispielseite: Swisscom Privatkunden: Mobile, TV, Internet & Festnetz oder auch diese hier Dr. Windows › Am Puls von Microsoft
Bei Office-Applikationen und mit anderen Browsern (Google-Chrome, Firefox...) besteht dieses Problem nicht.

Danke für jeden Tipp.
Gruss Mario
 
Anzeige

PeteM92

gehört zum Inventar
Kein Tipp, nur eine Feststellung: das ist bei mir auch so. Microsoft wird das sicher noch in den Griff bekommen ...
 

FZ61

gehört zum Inventar
Seit dem Win 11 Update am 12.4.22 funktioniert mit Edge der Login auf div. Seiten auch mit dem gespeicherten Login Daten nicht, einige laufen aber. Auf Android habe ich die automatischen Updates abgeschaltet und funktioniert auch heute alles einwandfrei.
Jetzt muss man doch wieder auf Windows die Updates so lange wie möglich aussetzen.

Update : Ich habe gerade alle Windows Updates vom 12. und 13. 4. deinstalliert und alle Login auf allen Seiten laufen wieder, Bing startet auch wieder zuverlässig.
Habe mal alle Updates für 5 Wochen ausgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 113283

Gast
Wisst ihr was witzig ist?
Habe es eben probiert und es hat funktioniert, mehrmals egal welche Seite. Edge verwende ich nur für Microsoft stuff, ist also nicht mein Standardbrowser und eher selten in Verwendung. Habe dann auf Microsoft Edge Version 100.0.1185.39 (Offizielles Build) (64-Bit) aktualisiert und konnte noch ein einziges Mal ein PDF auswerfen. Jetzt funktioniert der Druckdialog auch bei mir nicht mehr...
 
Anzeige
Oben