Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Edge für Android interne IP blockieren

Sonnschein

gehört zum Inventar
Hallo @all,

Ich habe gerade durch Zufall gesehen, daß der Edge für Android meine interne IP Preis gibt.
Anschließend habe ich geschaut welcher Browser für Android überhaupt die interne IP blockt.
Nur der Firefox macht es bzw ublock

Kann ich irgendwie den Edge überreden die IP zu blocken?
 
Anzeige
Wir reden aneinander vorbei.
Ich rede von der internen IP. Also die eigentlich hinter dem Router im "Intranet" genutzt wird.
Kannst du schauen, ob diese hinausposaunt wird.
Jetzt hier und aktuell am Desktop PC mit dem Firefox sieht es so aus - siehe Anhang.

Gibt es eine Möglichkeit Android zu überzeugen, diese Adresse für sich zu behalten?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 52
Anzeige
Oben