Don Auwelle
treuer Stammgast
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Edge (Version 88.0.705.53 (Offizielles Build) (64-Bit)) nach einigen Minuten immer einfriert bzw. abstürzt. Habe Windows 10 Pro 64 Bit Build 19042.
Den Cache habe ich gelöscht, hat nix gebracht.
Im Netzt liest man, dass man den Edge über Apps&Features zurücksetzen oder reparieren kann. Wenn ich da auf Edge klicke, erscheint nur "Ändern" und ein graues "Deinstallieren". Klicke ich auf "Ändern", kommt nur die Frage "Möchten Sie zulassen, dass bla bla..." und wenn ich das bejahe, passiert nichts Erkennbares.
Kennt das jemand? Hat jemand einen Tipp? Danke ...
Update: ich habe eben diesen Post (dummerweise) in Edge erstellt und beim Abschicken ist er wieder "eingefroren" und der Bildschirm ist "milchig" geworden. Ich habe dann nichts gemacht und nach etwa 30 Sekunden hat er sich dann erholt und der Post ging raus.
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Edge (Version 88.0.705.53 (Offizielles Build) (64-Bit)) nach einigen Minuten immer einfriert bzw. abstürzt. Habe Windows 10 Pro 64 Bit Build 19042.
Den Cache habe ich gelöscht, hat nix gebracht.
Im Netzt liest man, dass man den Edge über Apps&Features zurücksetzen oder reparieren kann. Wenn ich da auf Edge klicke, erscheint nur "Ändern" und ein graues "Deinstallieren". Klicke ich auf "Ändern", kommt nur die Frage "Möchten Sie zulassen, dass bla bla..." und wenn ich das bejahe, passiert nichts Erkennbares.
Kennt das jemand? Hat jemand einen Tipp? Danke ...
Update: ich habe eben diesen Post (dummerweise) in Edge erstellt und beim Abschicken ist er wieder "eingefroren" und der Bildschirm ist "milchig" geworden. Ich habe dann nichts gemacht und nach etwa 30 Sekunden hat er sich dann erholt und der Post ging raus.