Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Edge Offizielle Webseite

vdh2708

gehört zum Inventar
Zunächst mal weiß ich anhand der Überschrift leider nicht, wofür Edge "die perfekte Wahl" sein soll. 🤔
Beim Anklicken der Buttons "Edge herunterladen" passiert überhaupt nichts.

Soll das ernsthaft der offizielle Webauftritt von Microsofts Browser sein? Das spottet ja jeder Beschreibung.

Microsoft Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Webwatcher

gehört zum Inventar
Dunkel war der Rede Sinn 🤔

1674461732160.png
 

DuBo

kennt sich schon
@Screensaver
Meine Einstellung zu Edge ist wohl bekannt. Allerdings habe ich keinerlei Probleme in einem anderen Browser von der von dir verlinkten Seite durch Klicken auf den Downloadbutton den Installer für Edge herunterzuladen. Weiter habe ich natürlich nicht versucht, Edge auch zu installieren.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-01-23 193535.png
    Screenshot 2023-01-23 193535.png
    103 KB · Aufrufe: 47

vdh2708

gehört zum Inventar
Du bist wohl zunächst unten auf "Für ihr Gerät herunterladen" gegangen. Wenn man diesem Link folgt kommt eine Übersicht der verschiedenen Plattformen, dort funktioniert der Download schon. Aber direkt auf der Startseite tut sich gar nichts, wenn man die Buttons anklickt.
 

redwood

treuer Stammgast
Genau so geht es doch. Ich probierte erst den Knopf Edge testen und damit schaffte ich es auch mit mehrmals etwas anderen Vorgehen nicht, man ging irgendwie im Kreis.

Ein gutes Beispiel von Microsofts Philosophie einer Gestaltung eines Vorganges
 
Anzeige
Oben