Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Edge pdf ausfüllen

snaps

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

ist es möglich mit dem Edge ein pdf auszufüllen? Ich dachte das sollte kommen aber ich finde keine Möglichkeit dafür. Mit dem Adobe Reader (nicht die App) geht das gut.
 
Anzeige
Welcher Browser kann das überhaupt mit seinem PDF-Plugin? Bisher war es meines Wissens so, daß nur mit dem Adobe-Reader-Plugin PDF-Formulare ausfüllbar waren. Das Plugin dürfte inzwischen aber weder in Chrome noch Firefox laufen. Selbst andere PDF-Reader können nicht jedes PDF-Formular bearbeiten.
 
Ich weiß nicht, ob andere Browser das können oder nicht. Ich meine mich zu erinnern, dass ab dem Fall Creator Update es möglich sein sollte pdfs mit Edge zu editieren. Ich kann aber nur Kommentare und Hervorhebungen (Hintergrundfarbe) einfügen. Mit der Maus kann ich auch nicht schreiben - würde auch Gekritzel bei rauskommen ;)
Da ich versuche papierlos zu arbeiten wäre es schön wenn der Edge das könnte. Dann könnte ich den Adobe Reader wieder entfernen.
 
Anzeige
Oben