Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Edge speichert kein Lesezeichen / Passwort für FritzBox

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Also ich habe es jetzt auch geschafft, das Kennwort zu speichern. Die Menüs sehen bei mir aber etwas anders aus.
Folgende Reihenfolge hat bei mir zum Ziel geführt:
1. Fritz.Box aufrufen
2. Kennwort eintippen (beim ersten Mal)
3. Auf Anmelden clicken
1655036042221.png

Jetzt kommt die Abfrage zum Kennwort speichern
4. Auf Speichern clicken
1655036130360.png


Beim nächsten Aufruf der Fritz.Box dann
5. in das Kennwortfeld clicken, es erscheint die Maske für gespeicherte Kennwörter. Dort
6. Auf Benutzername clicken - nicht auf irgendetwas mit Kennwörtern
7. Auf Anmelden clicken
1655036495672.png


Damit hat es bei mir funktioniert.
 
Anzeige
Ist ja im Grunde das gleiche was ich in #7 & 12 und auch @Grisu_1968 in #4 beschreibt

aber warum speichert Edge bei Dir jetzt die Kennwörter, war ja vorher nicht bei Dir?
 
Hauptproblem war eigentlich nicht das Speichern, sondern das Aufrufen in Schritt 6. Da bin ich nicht auf die Idee gekommen, auf Benutzernamen zu clicken bei der Kennworteingabe - Benutzernamen braucht man ja bei der Fritzbox nicht einzugeben. Ich ging unten auf "Kennwörter verwalten" und schon ging´s nicht richtig weiter.
 
@daghaedd
Bitte um Rückmeldung zum aktuellen Status deiner Anfrage.

ot:

Allgemein, noch eine Bitte zu deinen sämtlichen Threads!
Sollten noch weiterhin Fragen offen sein, diese möglichst detailliert und präzise schildern in einem der nächsten Postings.
Damit sollten sich wiederholte Nachfragen erübrigen. Vielen Dank für deine Mitarbeit.
 
Also, ich rufe fritz.box auf und dann mache ich einen Linksklick bei dem Passwort-Kästchen. Und da tut sich bei mir rein gar nichts.
Gruß,
Daag
 
Hast Du wirklich alle Beiträge genau gelesen und bei Dir geprüft ? Mehr können wir dazu kaum noch schreiben, außer dein Edge muss zurückgesetzt werden,
 
wenn man das Zertifikat installiert, dann geht auch "https://fritz.box" und das passwort wird gleich ausgefüllt und man braucht nur noch "Anmelden" klicken
Gruß Mark
fb anmeldung.png
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben