Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Edge und Internet Explorer können keine Seiten öffnen

AMDK6

nicht mehr wegzudenken
Da ich auch Probleme mit der Installation der Insider Preview hatte habe ich sie vom USB stick installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich weder über Edge noch über den Internet Explorer Google oder you tupe oder andere dienste von Google aufrufen kann.

Da steht immer ( Die Seite konnte nicht geladen werden überprüfen sie die Netzwerkverbindung und laden sie die Seite neu)

Aus Testzwecken habe ich mir Firefox und google Chrome runtergeladen. Bei beidem gibt es die Probleme nicht.

Hat einer eine ide woran das liegen kann? Ich bin jetzt erstmal wieder zurück auf die Offizielle Version würde aber gerne wieder zur Insider Preview zurück.

danke schon mal im voraus.
Hier noch ein paar bilder wie es bei mir aussieht.
Unbenannt8.JPG

Anzeige
AW: Probleme mit Edge und Internet Explorer in der Insider Preview

Hallo , da wird deine InsiderVersion schon einen Netzwerkfehler haben , oder andere Tools von Drittherstellern sind schuld ,

am besten die Insiderversion neu installieren mit einer ISO von Deskmodder

Wie sind deine Proxy-Einstellungen im System? M.W. benutzt Google Chrome zwar die gleichen, aber bei FF kann man dies explizit abwählen.

screenshot.1.jpeg

Außerdem welche AV und/oder Security Suite ist installiert? Vermutlich ist diese der Verursacher.

Ich habe Windows 10 neu installiert und es lief super. Kein AV. Wenn ich dann ins inside Programm gehe bekomme ich die probleme. Das Spiel mache ich jetzt schon 3 Wochen. Windows 10 neu installieren und dann gleich ins inside Programm. Mit meinem alten Laptop kannte ich die probleme nicht.

Anzeige
Oben