Da ich auch Probleme mit der Installation der Insider Preview hatte habe ich sie vom USB stick installiert. Jetzt habe ich das Problem das ich weder über Edge noch über den Internet Explorer Google oder you tupe oder andere dienste von Google aufrufen kann.
Da steht immer ( Die Seite konnte nicht geladen werden überprüfen sie die Netzwerkverbindung und laden sie die Seite neu)
Aus Testzwecken habe ich mir Firefox und google Chrome runtergeladen. Bei beidem gibt es die Probleme nicht.
Hat einer eine ide woran das liegen kann? Ich bin jetzt erstmal wieder zurück auf die Offizielle Version würde aber gerne wieder zur Insider Preview zurück.
danke schon mal im voraus.
Hier noch ein paar bilder wie es bei mir aussieht.
Da steht immer ( Die Seite konnte nicht geladen werden überprüfen sie die Netzwerkverbindung und laden sie die Seite neu)
Aus Testzwecken habe ich mir Firefox und google Chrome runtergeladen. Bei beidem gibt es die Probleme nicht.
Hat einer eine ide woran das liegen kann? Ich bin jetzt erstmal wieder zurück auf die Offizielle Version würde aber gerne wieder zur Insider Preview zurück.
danke schon mal im voraus.
Hier noch ein paar bilder wie es bei mir aussieht.