Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ehrliches Windows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Wenn du das jetzt liest kannst du noch besser schlafen. Deine Selbstvorwürfe sind völlig unbegründet, siehe hier.
Win11 otto.jpg


Gefunden bei Otto Versand, seriöser geht es nun wirklich nicht. Win11 Pro Schnäppchen
 
@Ännchen , leider doch unseriös.
Zitat bei der Otto Seite:
  • DHL Versand aus Deutschland vom deutschen Fachhändler zu einem günstigen Preis.
Also wie bei Amazon nur ein Marktplatz. Irgendwelche “Händler“. Allein der Preis kommt ja nicht hin. Da gibt es sogar Win11 und Office Pro für unter 50 EUR.

Bei Microsoft selbst steht nichts von einer Win11 Version auf Datenträger.
 
@All
es ging mir nur darum, darzustellen wie leicht man überrumpelt werden kann.
Das sieht man aber erst auf den 2. Blick, mehr wollte ich damit nicht zu Ausdruck bringen.
Wenn man bei Otto dieses Angebot als Laie sieht geht man automatisch davon aus das es seriös ist.

Ich weis das diese Sachen über den Marketplace verkauft werden und Otto nicht dafür haftet.

Das einige den Hintergrund meines Beitrages nicht erkennen war mir von vorn herein klar.
 
Ich denke, solange seitens Microsoft selbst nicht kommuniziert wird, dass es Windows 11 auch auf Datenträger gibt, ist es unseriös.
Hab bei Amazon sogar Anbieter gefunden, die Ubuntu 22.04 auf Stick und mit paar Seiten gedruckter Anleitung für 19,95 verscherbeln. Soviel zum Thema Open Source. :rolleyes: Aber es wird immer Kunden geben, die es nicht besser wissen und in gutem Glauben kaufen.
 
Ich glaube, mein englischer Link oben zeigt das Original und die Preise werden auch genannt.
Home/Pro 139$ / 200$ !
 
Wer es günstiger und trotzdem seriös möchte, kann ja (zumindest hierzulande) auch System Builder - Versionen kaufen (das mache ich immer), da kostet Windows 11 Pro je nach Händler zwischen 130 und 150€ (z.B. Notebooksbilliger, Alternate, Mindfactory)

Kommt in Schachtel mit DVD und offiziellem CoA-Lizenzaufkleber. Halt nicht unmittelbar elektronisch per Mail, dafür jedoch eine ordentliche Lizenz.

Auf was anderes als die folgende Liste gucke ich gar nicht mehr, wenn ich ein Lizenz kaufen will, weil all die „ESD“-Angebote immer durchsetzt sind von dubiosen Anbietern:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte Jürgen mach hier zu.Ich wollte nur kurz etwas ergänzen,sonst nicht, aber nun sehe schon den gleichen Bandwurm,wie neulich...
Danke.
 
... findet man heutzutage nur schwer. Ehrliches Windows

Wahrscheinlich ist der beste Weg, bei Systembuildern wie Alternate und Konsorten zu suchen. Elektronik & mehr online kaufen | ALTERNATE Online Shop

Saftige Preise, was? Nein. Normale Preise.

Naja, wenn man's klar sieht, dann ist sowas eh nur was für Selbstschrauber. Alle anderen (also 99% der Leute) kaufen sich einen Komplett-PC oder Laptop mit vorinstalliertem Windows 11. Und, selbst die Selbstschrauber haben wahrscheinlich eine Windows 10 Lizenz, von der sie upgraden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mal den Threadtitel etwas entschärft. Auf den zweiten Blick war der ziemlich Clickbait-ig. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben