Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Eigenartige Windows 8 Fehler

dann such mal nach empfohlende Wartungsaufgaben, dann sollte auch das Fenster von oben aufgehen und dann unten auf erweitert ;)
 
Anzeige
und Wo muss ich danach suchen? Denn wenn ich in die Suche "empfohlende Wartungsaufgaben" oder "systemwartung" eingebe findet der PC garnix
 
Du bist als Admin angemeldet ? versuchs mal mit Wartung in der Suche , da kommen immer mehrere Vorschläge bei Einstellungen

Zwischenablage03.jpg
 
Habs Jetzt Endlich Gefunden. Hatte es in der falschen Suche gesucht:D
auch wenn ich es trotzdem komisch finde das alles Hängt wenn defragmentiert wird......Vielen Dank für die Hilfe:)


edit:sorry für Doppelpost
 
Probier es mal ein paar Tage aus , wenn alles läuft kannst du das Thema als gelöst markieren , oben am Threadanfang :)
 
Anzeige
Oben