Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Eigene Dateien auf eine andere Partition auslagern

Atlantik

gehört zum Inventar
Hallo Leute,

ist es möglich, den Ordner Eigene Dateien auf D: anzulegen?

Also: System ( Win7 ) auf C: ist der Ordner "Eigene Dateien" , zweite Partition ist D:

Ist es nun möglich, das ich etwas in "Eigene Dateien" abspeichere, und es automatisch auf D: gespeichert wird? Keine Kopie.
 
Anzeige

Atlantik

gehört zum Inventar
AW: Eigene Dateien

Danke Don,

ich denk mal das wird es gewesen sein.
Ich meld mich wieder wenn es gepasst hat ( oder auch nicht:) )

Na ja, und von meiner Seite aus wäre die Suchfunktion auch nicht
schlecht gewesen.:ROFLMAO:;)
 
Zuletzt bearbeitet:

corvus

gehört zum Inventar
Ich habe schon vor Zeiten eigene Ordner angelegt und seit Win7 lassen die sich komfortabel in die Bibliothek eintragen.
 
M

Master of Desaster

Gast
Mach das immer so.

Auf D:\, Datenpartition, die Ordner neu anlegen: Musik, Bilder, und alle die man braucht.
Dann in Windows unter deinem Namen Pfad: C:\ Benutzer, Name die entsprechenden Ordner mit "rechts" anklicken und unter Eigenschaften /Pfad verschieben.
So gehts am einfachsten und die bleiben in der Bibliothek eingetragen.;)
 

Atlantik

gehört zum Inventar
:)
Ist noch nicht vergessen,ich habe nur noch keine Rückmeldung.
 
Anzeige
Oben