Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage eigene Windows 7 Installations-DVD erstellen

CamronKillaC

bekommt Übersicht
Hab folgende idee bekommen !
ich kann doch bestimmt mit der Setup CD von Win7. Treiber und Programme mit auf die Setup CD machen oder ??
So das nach dem Instalieren die notwendigen Treiber instaliert werden und bestimmt Programme.

Kann ich auch mit einem Programm oder so Win7 Programme von der CD entfernen?
z.B. Internet Explorer, unötige Games usw.

Wenn ich so eine Iso ersellen Könnte wäre das echt genial!

Um antwort würde ich mich ser feuen!!

mfg
 
Anzeige

0815 fummler

Mehr Glück als Verstand
Hier wird dir geholfen.
"http://www.win-lite.de/wbb/index.php?page=Portal"

CD geht auch !! Ich hab mein Win7UltimateSP1 auf 699mb geschrupft, und es läuft 1A.
 
G

Golem

Gast
Hallo CamronKillaC,

wenn ich mit RT Se7en Lite "spiele", teste ich das Ergebnis immer in Windows Virtual PC (Kannst natürlich auch was anderes zum Testen nutzen. ;)).
So ein Test erspart einem im Ernstfall böse Überraschungen.
 

CamronKillaC

bekommt Übersicht
Okay danke .
eine frage hab ich da noch wie läuft das mit der instalation ab läuft da alles automatisch?
hab nähmlich da den screensh.. gesehn wo ich produkt key angeben muss und benutzer namen schon angeben muss
 

der.uwe

Mod. a. D
@CamronKillaC
wenn du deinen Windows Product Key dort schon mit einrichtest, sollte
die Installation unbeaufsichtigt von satten gehen.
 
Anzeige
Oben