Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein Dankeschön an dieses Forum + User

G

Gelöschtes Mitglied 121098

Gast
Hallo Ihr Lieben,
Möchte mich nun so langsam bei allen Usern in diesem Forum offiziell bedanken.
Mir ist schon klar, dass ich mich zu oft im Ton vergreife. Ist nicht immer leicht für mich und euch.
Aber unter dem Strich ist immer eine gute Lösung entstanden. Mag ja sein, dass der eine oder andere mich nicht mehr leiden mag.
Auf der anderen Seite hat bei mir noch jeder User 100 %.
Im Laufe der Zeit ist dieses Forum für mich etwas ganz Besonderes geworden. Windows macht mir nach und nach noch mehr Spaß.
Gebe ja zu, dass ich noch sehr viel lernen muss. Aber zum ersten Mal habe ich das wirkliche Gefühl, das ist meins.
Unter dem Strich helft Ihr nicht nur mir, sondern auch meiner Frau.

LG von Markus
 
Anzeige
Anzeige
Oben