Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein Jahr später als geplant: Acer bringt das Mixed Reality Headset OJO 500 auf den Markt

DrWindows

Redaktion
Ein Jahr später als geplant: Acer bringt das Mixed Reality Headset OJO 500 auf den Markt

Zur IFA 2018 hatte Acer die zweite Generation seines Mixed Reality Headsets vorgestellt. Das OJO 500 sollte eigentlich im November 2018 auf den Markt kommen. Nachdem ich mehrmals nachgefragt und stets zur Antwort erhalten hatte, die Markteinführung würde sich noch...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich glaube der Zug zu Mixed Reality ist mittlerweile abgefahren man kann dem Kunden einfach nicht über drei Jahre bei Stange halten ohne vernünftige und bezahlbare Produkte zu liefern zumal die Anwendungen fehlen für die Mixed Reality nützlich eingesetzt werden können.
Die Spiele Titel die Mixed Reality Unterstützen kannst du an einer Hand abzählen, die einzigen die nun davon profitieren ist die Sex Industrie.
 
PeterK schrieb:
Ich glaube der Zug zu Mixed Reality ist mittlerweile abgefahren man kann dem Kunden einfach nicht über drei Jahre bei Stange halten ohne vernünftige und bezahlbare Produkte zu liefern zumal die Anwendungen fehlen für die Mixed Reality nützlich eingesetzt werden können.
Die Spiele Titel die Mixed Reality Unterstützen kannst du an einer Hand abzählen, die einzigen die nun davon profitieren ist die Sex Industrie.

Nicht ganz richtig... Die Industrie scheint gefallen an diesen Headsets zu haben. Ich vermute es ist wie 3d tv... Kurz gehyped und dann weg für endkunden zuhause. Aber umso fester im kino wieder zu finden ;)
 
AW: Ein Jahr später als geplant: Acer bringt das Mixed Reality Headset OJO 500 auf de

Nicht ganz richtig... Die Industrie scheint gefallen an diesen Headsets zu haben.

Richtig nicht nur der Industrie scheint es zu gefallen sondern auch dem Militär, jedoch so wie ich bei Acer gelesen habe ist die OJO 500 eine Konsumer Version und nicht für Industrie oder Militär gedacht.
 
Anzeige
Oben