Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein Meme zum Kaufen: Der Xbox Mini Kühlschrank kostet 99 Euro

Anzeige
Auf das Betriebsgeräusch bin ich ebenfalls gespannt, die kleineren Kühlschränke sind in der Regel vergleichsweise laut.
Das wäre ja extrem rückschrittlich , in den 70-er Jahren gab es schon völlig
geräuschlose Kühlschränke(für's Wohnzimmer) mit Peltier-Element .
So ein Dingen's habe ich noch in Gebrauch , die sind nicht tot zu kriegen
Lebensdauer 50 Jahre(Minimum) .
 
aber extrem ineffizient

Naja , die Langlebigkeit macht das wieder wett.

Wer sich selber einen Mini-Kühlschrank bauen will ,
kann das ganz einfach tun ,
Kostenpunkt ca. 25 Euro :


......man muß nur noch 15 Volt Gleichspannung anlegen .
 
Wo ist denn nun die versprochene Vorbestellmöglichkeit? Ich finde weder bei Microsoft (nur eine rekursive Schleife zwischen Xbox‘ Twitter-Konto und Microsoft’s Pressemeldungen-Seite) noch bei GameStop etwas.

Hach, ist es schön im “Rest der Welt“ (in Microsoft Nomenklatur auch bekannt als „Arsch der Welt“) zu leben…
 
Der Verkauf startete heute gegen 16 Uhr. Der Gamestop Onlineshop war, vom ersten Moment an, am Limit. Die Produktseite selbst wurde noch schnell geladen und ich konnte den Kühlschrank in den Warenkorb legen. Nach einer Stunde, bestehend aus warten und gelegentliches Refreshen, hatte ich das Glück den Kauf abschliessen zu können.

Die Geduld hat sich ausgezahlt, aber das Vorbestellen der Series X über MS war damals nicht so stressig.
 
Ich hab direkt aufgegeben, als die Seite down war - es ist ja keine Limited Edition, früher oder später wird also jeder Interessent bedient, warte ich halt noch ein wenig.
Viele Leute, die kein Glück hatten, sind allerdings mächtig steil gegangen, auf Twitter gab es viel zu lesen :D.
 
Das hoffe ich sehr und bin gerne bereit auch noch ein bisschen zu warten.
Habe gerade Aaron Greenbergs Tweet ( ) gelesen in dem er sagt, dass zu Neujahr eine neue Lieferung verfügbar sein soll. Ich weiß nur nicht wie man den Satz “But do expect it will sell out“ verstehen soll. Klingt für mich leider nicht so, als ob Microsoft ihn unendlich lang nachzuproduzieren plant.
 
Anzeige
Oben