Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Ein MS-Konto (mit M365 Family) und 32- und 64-bit Office-Installationen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Pentragon

treuer Stammgast
Ich befürchte, es ist eine dumme Frage, aber ich stelle sie mal, vielleicht hat jemand schon dieses Szenario gehabt.

Ich muss auf einem anderen Rechner eine Applikation installieren, die unbedingt ein 32-Bit Office benötigt.
Auf meinen anderen Rechnern läuft Office-Family überall mit 64-Bit Installationen.
Ist das problematisch, mit dem selben M365-Konto auf mehreren Rechnern unterschiedliche Versionen (32- und 64-Bit) zu installieren?

Ich sehe zuerst einmal kein Problem und würde es auch die Tage ggf. einfach mal probieren.
Ich spare mir aber die Arbeit wenn das Schwarm-Wissen hier mir vermittelt, dass es nicht geht.
 
Anzeige
Ja, das ist unproblematisch.
Du kannst mit dem selben Konto auf unterschiedlichen Geräten 32- oder 64-bit Versionen für Windows oder auch z.B. die Version für Mac installieren.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben