Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Ein schönes Wochenende für die Community!

AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Heute mach ich mal den Anfang! Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende :)
 
Anzeige
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo ihr Lieben,:)2
es ist schon wieder Wochenende und dachte gerade ich wünsche allen ein Wunderschönes Wochenende und gemisst die Zeit mit Frau und Kindern u.s.w:).
Und wenn jemand langweilig hat, ihr ist auch immer was los. :D

Gruß Uwe
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo an alle Freunde und Besucher von DrWin! :)

Diesmal wünsche ich Euch besonders gerne Ein schönes Wochenende weil es zumindest bei uns an der Küste schönes Wetter geben soll.
Wenn es im Rest der Republik nur Wetter gibt, dann kommt alle hieher zur See! :ROFLMAO:
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Allen ein schönes Wochenende mit reichlich Sonne und Erholung pur!!!:D
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo @All :)2

Auch ich wünsche Euch allen ein wunderbares Wochenende :)

<-- *hört gerade* Greg Benz - Aurium February 2010 Mix (E V O L V E D . F M DJ Journeys Into The Underground Evolved.FM Radio Underground)

Für mich auch Ferienbeginn :D

:funny 1 Woche Zeit mit der Familie, Hund, Dr.Windows, ein "wenig" Schule... und mal richtig Zeit um Easy abzuhängen & zu genießen :smokin

Wish U a sunny Time... :sommer7:
Grüsse aus der Schweiz
Lou :)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von mir allen eine schönes Wochenende, hier soll es mal wieder das ganze Wochenende regnen:(
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Bin etwas spät,aber trotzdem ein schönen Sonntagnachmittag an alle User von Dr.Windows.de!
Wir haben hier und heute kein schönes Wetter.
Bis bald miriuta
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen Usern, sein schönes Sonniges Frühlingswochenende :)2

Have A Nice Day
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche allen Usern und der Führungsriege ein schönes, erholsames
und sonniges Wochenende. Der Frühling naht.
:):sommer7:​
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Soll ja wirklich ein schönes Wochenende mit >20°C werden. Also Grill auspacken und Holzkohle holen. Viel Spaß wünsche ich allen.
Robert
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ja,das wird zutreffen,jedenfals hier in der Lausitz.
Es soll bis 19 Grad werden.
So,jetzt wünsche ich allen Usern und Mods von Dr.Windows auch ein schönes und ruhiges Wochenende.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche auch allen ein frühlingshaftes Wochenende und keine Probleme mit dem PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

An dieser Stelle auch von uns für euch ein schönes Wochenende:).

Die Wohnung wird morgen gestrichen und dann steht einem Umzug zum 01.05. nichts mehr im weg so hoffe ich mal. Aso online bin ich aber erst sehr viel später;) zum 01.06. dann wieder vorraussichtlich. So als kleine zwischen Info:)

Und dann denke ich sollte es auch mit lernen wieder klappen öfters ein mal wieder herein zu schauen:)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Hallo @All :)2

Ich wünsche Euch allen ein schönes & hoffentlich sonniges Wochenende :sommer7:

<-- *hört gerade* Jan Delay - Klar "Mercedes-Dance" :smokin

Grüße aus der Schweiz
Lou ;)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Ich wünsche Euch allen ein sonniges, warmes und PC stressfreies Wochenende. :)2
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Schöne Wochenendgrüße von der Küste mit Vulkanstaubhimmel und nur
10 Grad.:smokin

Aber mit Sonne im Herzen und Rotwein im Bauch - geht es auch! :ROFLMAO::)
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Auch von mir ein schönes Wochenende an Euch alle.
Hoffe das das Wetter mitspielt und man den
picture.php
anschmeissen kann.
 
AW: Schönes Wochenende Freunde von uns

Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es den wirklich schon so Spät? Jaaaaa das Wochenende steht vor der Tür :D

hemi-powered-grill.jpg

Die Sonne kommt raus und es wir warm, also was machen wir Männer, Feuer an!

Ich wünsche Euch allen ein Super Wochenende.

LG
Robert
 
Anzeige
Oben