Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Einen guten Start in die neue Woche

Anzeige
Arbeiten? Was bleibt mir anderes übrig! :ROFLMAO:

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< berufsalltag04.jpg !! :D
 
Einen Angenehmen Start in die neue Woche wünsch ich:)
Möge sie genauso schnell vergehen wie das letzte Wochenende:D
 
Neue Woche, neuer Monat. Wie doch die Zeit vergeht. Wir Zeit das :04winter: von :sommer10: abgelöst wird.
 
Heute nun ist schon wieder Bergfest Mittwoch Halbzeit euch eine schöne Restwoche, und denkt dran heute ist Stichtag also Mutti wartet ;)
 
....wünsche ich euch allen.

Ich habe ab heute zwei Wochen Urlaub. Der erste zusammenhängende seit langer Zeit.
Den werde ich genießen und hoffe, dass meine Lieben meine Anwesenheit zuhause ebenfalls genießen werden und ich ihnen nicht allzu sehr auf den Geist gehe. :D
 
Erinnert mich nicht daran , :D habe eine anstrengende und nervige Woche vor mir ,

Allen anderen wünsche ich nicht soviel Stress :D
 
Anzeige
Oben