Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Einfache Ordneransicht in der Ordneransicht des Explorers anzeigen

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Ich suche verzweifelt die einfache Ordneransicht im Explorer.
Gibt es diese Funktion unter Windows 7 noch oder ist diese nun komplett verschwunden?
Eigentlich geht es mir um die "Verbindungslinien" in der Ordnerstuktur.
Ebenfalls würde ich gern das Ein und Ausblenden der kleinen Pfeile abstellen.
Geht das irgendwie?

Ansonsten habe ich hier im Forum soweit alle Antworten auf meine Fragen gefunden. Danke für die vielen hilfreichen Tipps und Tutorials. :) (y)
 
Anzeige

Roberto

gehört zum Inventar

Franz

Moderator
Hallo liebes hexxxlein :),

du wirst die bisher gewohnte Explorer-Umgebung und -Ansicht leider
nur im "Windows klassisch" -Design wieder bekommen.
Für das Aero und andere Designs wurde auch die
Oberfläche des Explorers neu angepaßt (incl. Pfeilchen statt Plus- und Minuszeichen).
 

little tyrolean

Elder Statesman
Die beste Lösung wäre, auf den Explorer ganz zu verzichten,
und statt dessen einen anderen Dateimanager (Altap Salamander, Total Commander etc.) zu verwenden.

Bitte nicht schlagen,
aber der Vista / W7 - Explorer ist meiner Ansicht nach Schrott... (n)
 

Ela

Moderatorin
Teammitglied
Ich bin noch in der Einarbeitungszeit. Suchen und viel lesen ...
Na das wird schon werden. War ja von 98 auf XP auch nicht so schwer.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenn ich mich nicht an den Explorer gewöhnen kann, dann werde ich wohl doch auf einen alternative Dateimanager verwenden.

Danke erst einmal für eure Antworten. :)

Hehe, mein Status passt zur Zeit ganz gut bezüglich Win 7: bekommt Übersicht :D
 
Anzeige
Oben