Anzeige

Am Puls von Microsoft

Eingabesprache per Tastaturkombination verändern

Erotokritos

Herzlich willkommen
Hallo!
Ich suche schon seit Stunden und finde keine Lösung. Mein Eingabeindikator wird nicht angezeigt, obwohl er in den Taskleisteneinstellungen aktiviert ist. Nachdem ich oft die Sprache wechseln muss, wäre es sehr hilfreich zu sehen, welche Tastatur gerade aktiv ist.

Beim Durchstöbern des Forums habe ich keine Lösung gefunden, die über das Aktivieren in den Einstellungen hinausgeht.

Früher konnte man die Tastaturkombination zum Verändern des Eingabesprache relativ frei bestimmen. Geht das jetzt nicht mehr?
Momentan habe ich nur die im Screenshot angezeigten Möglichkeiten zur Auswahl, die mir nicht zusagen.
Danke
 

Anhänge

  • Bild_2021-05-01_172706.png
    Bild_2021-05-01_172706.png
    18,2 KB · Aufrufe: 21
  • Tastatur.JPG
    Tastatur.JPG
    54,6 KB · Aufrufe: 29
Anzeige

Bonnyblank

Freigeist und "musical omnivores"
Ah jetzt versteh ich, schuldigung...

Hast du diese Möglichkeit nicht? Ich kannte bis jetzt nur Win + Leertaste. Länger nicht genutzt. :oops:
Samstag, 1. Mai 2021_17h43m32s_001_.jpg


PS: Hier findest du alle Win 10 Shortcut

 
Zuletzt bearbeitet:

T-Ghost

kennt sich schon aus
Wie voll ist denn deine Taskleiste, zeig mal ein Bild.
 
Oben