Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update einige Updates lassen sich nicht installieren

Schokobroesel

Herzlich willkommen
Hallo ihr lieben,
ihr seid meine letzte Lösung - sonst hau ich mein Notebook zum Fenster raus.

Problem besteht seit mehreren Monaten und ich komme einfach nicht weiter.

Folgende Fehlermeldungen:
KB2598479
KB2644615
KB2633874
KB2584146
KB2646524
KB2654428
KB2647516
KB2660465
KB2620712
KB2585542
KB980842

Insgesamt sind es 12 Udates die nicht mehr konfiguriert werden können bzw. FEHLERHAFT sind.

Mein PC lädt jedesmal diese Updates - kann sie jedesmal nicht konfigurieren!Ich dreh durch!

Hab viel gegoogelt... hab "fixit" versucht, hab manuell versucht zu installieren ... ich weiss einfach nicht mehr weiter.

Ich bin kein Profi - aber für ein gesundes Verständnis was den PC angeht reicht es grad noch. -oder auch nicht- bin ja erfolglos bisher!:(

Bitte bitte kann sich einer meinem Problem annehmen ? Ich verzweifle langsam - heute hänge ich schon wieder mehrere Stunden dran und bin wie jedesmal erfolglos !

Liebe Grüße
Annika

Anzeige
AW: VIsta updates - ich bin verzweifel !

Hi skifan,

danke schon mal für die schnelle Hilfe - da muss ich jetzt also mal eins nach dem andern weiterporbieren.

Ich bin es leid den Fehler zu suchen und jedesmal erfolglos wieder neu rauf und runterzufahren. Aber ich werde mir das alles mal durchlesen und weiterprobieren.

Ich glaube es waren verschiedene FIXIT's die ich schon probiert habe - heute waren es dieses Microsoft fix it .. Mit diesem blauen männchen als symbol. Aber auch danach keine Veränderung im Updateverlauf festzustellen.

LG Annika

Die Fix it kenne ich eigentlich nur von MS (mit blauen Männchen :D)... :eek:

Es wäre schön gewesen, wenn du die oder das bereits Verwendete hättest benennen können.

Egal, ich wünsche dir viel Erfolg beim Abarbeiten des Artikels! :)

hm das versteh ich grad nicht - wie meinst du ... welches ich gemacht habe ???

Warte ich gucke ... MicrosoftFixit50123.msi; 50202 und fixitcenter_run.exe

Meintest du das ???

Du diese Seite die du mir da zum durcharbeiten gegeben hast ist aber auch net grad ohne gell ... :( heul ...

Ja, das meinte ich. :)

So kann man vermeiden, dass es dir noch einmal vorgeschlagen wird und wir wissen, was du bereits durchgeführt hast. ;)

AW: VIsta updates - ich bin verzweifelt !

Okayy!!!

Ich mache grad so nen Scan ! Das dauuuuuuert - unglaublich. Zum Glück gibt's Internet auch ausm iPhone ;)

Bin gespannt danach was passiert. Irgendwas hatte er zuvor auch repariert und auch was gefunden was er nicht reparieren konnte! Irgendwas mit Log !

Typisch Frau ... Immer diese genauen Angaben :)

Anzeige
Oben