Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Einige Webseiten nicht erreichbar

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

elgreco111

kennt sich schon aus
Hallo
Brauche eure Hilfe
Habe seit kurzem das Problem, das einige Webseiten nicht mehr öffnen. Der Ladebalken bleibt bei der Hälfte stehen und dann tut sich nichts mehr. Egal, ob ich mit PC, Android Tablet oder Smartphone, Firefox oder Chrome probiere es funktioniert nicht.
2 Beispiele:Cruiselevel.de und FSDreamTeam.Beide Seiten behandeln Flugsimulationen. Vielleicht kann wer das mal testen
Andere User haben kein Problem damit.
Danke schon mal im Voraus
 
Anzeige

BigBen

gehört zum Inventar
Beide Seiten ohne Probleme
Bild_2022-08-29_082051623.png
 

elgreco111

kennt sich schon aus
Mit Handybetreiber A1mobile Daten funktioniert es, über WLAN bzw LAN Magenta leider nicht. Fehlermeldung ist Netzwerk Zeitüberschreitung
 

elgreco111

kennt sich schon aus
Alles wieder ok. Mein Provider dürfte DNS bzw IP Probleme gehabt haben, soweit ich das verstanden habe. Waren auch andere User in Österreich davon betroffen.
Danke für eure Inputs
 

corvus

gehört zum Inventar
Ich hatte ums Wochenende rum auch Probleme, mobil und im Festnetz. Weil viele Google Services darunter waren, dachte ich, die hätten vllt gerade Probleme mit DoS Attacken o. ä. und hab zuhause den Router von Google DNS auf die Server von O2 umgestellt. Das schien was zum Besseren gebracht zu haben.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben