Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Einkaufsverlauf - Bisher gekaufte Apps per Mausklick auf das Handy laden - W10M

Beshko

treuer Stammgast
Hallo,

früher gab es unter windowsphone.com die Möglichkeit sich alle seine bisher gekauften Apps anzeigen zu lassen und per Mausklick das Handy dazu aufzufordern dass es diese erneut installiert.

Nun bin ich schon seit über einer Stunde dabei eine ähnlich einfache Methode zu finden.. Bekomme aber nur den Bestellverlauf zu sehen. Über den Store am Phone gibt es wohl einen Button der alle Apps anzeigt, nur muss ich dann mühselig jede einzelne anklicken, herunterladen, wieder in den Verlauf gehen, die Stelle finden wo ich eben war, wieder App anklicken, herunterladen.... usw.

Gibt es eine simple Methode seine bereits gekauften Apps übersichtlich anzeigen zu lassen um dann per "Befehl" sie wieder easy aufs Phone zu installieren? Unter WP 8 ging das ja noch unumständlich. VG!
 
Anzeige
Habe heute ein Hardreset durchgeführt und bin durch alle Instanzen des Zurücksetzens gegangen - W10M bietet tatsächlich eine gut gelöste Methode. Im Store auf den Hamburger Button geklickt und "Meine Bibliothek" ausgewählt. Rechts kann ich jede App sofort laden ohne die Appseite zu öffnen.

UPS! Habe nichts geschrieben, bin zufrieden und warte nur noch auf meine SMS-Synchro... :D
Kann geschlossen werden, danke Manta!
 
Anzeige
Oben