Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Einstellungen -> Windows-Insider-Programm

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

skorpion68

gehört zum Inventar
Hallo Windows Insider,
da ich mich seit geraumer Zeit wieder mit diesem Thema hier [gelöst] - OfflineInsiderEnroll - Ohne Microsoft-Konto am Windows Insider Programm teilnehmen beschäftige würde mich interessieren was bei euch unter Einstellungen -> Windows-Insider-Programm angezeigt wird. Schön wäre jeweils ein Screenshot der Kanäle Dev, Beta und Release Preview in deutsch.

Im Dev Channel sieht es derzeit bei mir wie folgt aus:

WI_Dev.png (Zum Vergrößern anklicken)
 
Anzeige

Iskandar

gehört zum Inventar
So sieht es bei mir auch als,als gemeldeter Insider und MS Konto
Wenn ich das aber richtig verstehe, fragt scorpion nach einer Version ohne MS Konto und Insideranmeldung,oder nicht ?
Laut seinem Screenshot deute ich das jedenfalls so.
 

edv.kleini

Win11 Registry-Fummler
Bei mir sieht es auch so aus, wie bei Skorpion68.
Nur hatte ich seinerzeit vor der Build 23190 (ca. Anfang Mai 2021) ein Offline Clean-Install gemacht und
mich dann nachher mit dem Menü im Windows-Insider-Programm darum bemüht,
diese Windows 10 IP Version mit meinem MS Konto im DEV Channel zu verknüpfen.
Das hat auch anstandslos funktioniert.
Dadurch bleibt meine Einstellung erhalten, mich mit meinem Offline
administrativen Konto Benutzernamen KLEIN anzumelden und die Microsoft Windows
IP Version ließ sich bisher immer updaten.
Ob das zukünftig auch noch so machbar ist, kann ich aber nicht sagen.
 

skorpion68

gehört zum Inventar
@Jürgen
Danke für die Screenshots denn nun weiß ich was ich als Entscheidungshilfe in das Script OfflineInsiderEnroll_de.cmd. eintragen muss. Kannst du noch einen Screenshot vom Dev Channel machen?
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ok , hier der DEV-Channel

img_028.png
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben