Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

eM Client - Umfangreiches Mailprogramm

Sonnschein

gehört zum Inventar
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich nutze den eMClient schon sehr lange und bin sehr zufrieden. Die Pro-Version kostet heute und bis zum 4. Dezember 2021 nur 24,98.
Die PRO-Lizenz erweitert den eM Client um:
  • bullet
    unbegrenzte Kontenanzahl
  • bullet
    kommerzielle Nutzung
  • bullet
    professionellen VIP-Support
  • bullet
    Mailübersetzung in 25 Sprachen
  • bullet
    Zurückstellen von Nachrichten
    und Nachverfolgung
  • bullet
    Notizen-Modul
    und weitere nützliche Funktionen wie Terminkalender und Auftragsplaner sowie ein Kontaktmanager.
 
Moin,

ich nutze den eM-Client schon seit Jahren in der Pro Version und bin sehr zufrieden. Besonders gut finde ich die Backup Funktion des eM-Client.
 
Ich wurde gerade benachrichtigt, dass es den eM Client jetzt auch für Android und iOS gibt.
Selbstverständlich habe ich ihn umgehend installiert und schaue ihn mir in Ruhe an.

Der Import vom Desktop Rechner auf das Telefon per den QR-Code war natürlich eine feine Sache (y)


 
Anzeige
Oben